Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Hat der CSL ein anderes Fahrwerk als der normale M3??


Sunnyside19

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hat der CSL ein anderes Fahrwerk verbaut als der normale M3 oder haben die nur einfach kürzere Federn eingebaut.

Die Tieferlegung muß ja irgendwoher kommen und ich frag mich nun ob die vielleicht nur andere Federn eingebaut haben...

viele Grüsse

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Andere Federn, andere Dämpfer, andere Stabis, andere Querlenker (u), andere Lager. Zudem sind die hinteren Radläufe ab Werk "gebördelt".

Wenn die M GmbH nur andere Federn eingebaut hätte, dann würde sie wohl eher P(fusch) GmbH heissen :wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...