Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Vergleichstest Passat, neuer Vectra


Ecki

Empfohlene Beiträge

da hat der opel gewonnen, ausser der etwas schwachen motorleistung, scheint es opel wieder geschafft zu haben, die verarbeitung ist vom feinsten, mit echtem holz, wie bei der konkurenz auch. bravo opel, ich hoffe er rettet einiges, wenn jetzt opel endlich mal den omega ablöst, können wir wieder hoffen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Der neue Vectra scheint wirklich gelungen. Allerdings scheint der 2,2i nicht besonders gut zu gehen (knapp über 10 s auf 100).

Das Interieur sieht wirklich hochwertig aus, aber die Frontansicht empfinde ich irgendwie zwar futuristisch, aber zu klobig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

was findet ihr dennicht so gut am omega?

also der neue vectra sieht nicht schlecht us. aber ich werde wohl kein ople mehr kaufen. ich hatte vor dem bmw ein opel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

opel hätte halt den v8 omega bauen sollen. aber neue modelle werden sicher besse rals die älteren. mal schauen was opel neues bringt. der X treme ist vielelciht gut. aber würde nie so viel geld bezahlen für einen opel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi !

Wie bei fast jeder Neuerscheinung gewinnt auch hier das neue Modell.

Da sollte man sich nicht blenden lassen. Fakt ist aber, daß Opel da seit langer Zeit mal wieder ein guter Wurf gelungen ist, auch wenn ich ihn mir nicht kaufen würde. Das der doch nun schon in die Jahre gekommene Passat den Test verliert, ist verständlich, da er optisch recht alt aussieht und einen vom Innendesign her ja uch nicht mehr aus der Fassung bringt.

Schade ist es, daß es Opel wieder versäumt hat, atraktive Motoren anzubieten. Der 2,0 Turbo mit 192 PS fehlt ganu un den V6 mit 3,2 l

Hubraum wird es nur als Fließheck geben.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich bin ich ja froh, dass opel wieder ein gutes auto gelungen ist und eventuell viele arbeitsplätze gerettet werden können. wollen wir mal hoffen, dass er sich auch gut verkauft :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...