Jump to content
Hendrik2003

TopGear - wann kommen neue Folgen ???

Empfohlene Beiträge

Hendrik2003   
Hendrik2003
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

hat jemand ne Ahnung, wann es endlich mal wieder TopGear auf BBC gibt ? Ich hab schon Entzugserscheinungen X-)

bmw_320i_touring   
bmw_320i_touring
Geschrieben

Ich hatte irgendwo mal gehört/gelesen, dass so in Richtung Sommer neue kommen sollen. Ich kanns auch kaum noch abwarten...

oliB   
oliB
Geschrieben

Hi!

Die erste Top Gear Episode der Saison 2004 wird am Sonntag den 8. Mai ausgestrahlt.

(Fifth Gear auf Channel 5, die Sendung bei der Tiff Needell mittlerweile ist, startet übrigens schon am Montag den 29. März.)

MfG

Oli

Faultier   
Faultier
Geschrieben
Hi!

Die erste Top Gear Episode der Saison 2004 wird am Sonntag den 8. Mai ausgestrahlt.

(Fifth Gear auf Channel 5, die Sendung bei der Tiff Needell mittlerweile ist, startet übrigens schon am Montag den 29. März.)

MfG

Oli

Besten Dank Oli :hug:

Kanns kaum abwarten. Dann wird der Stig endlich mal den neuen Scarlietti ordenlich treten und Jeremy seine Kommentare ablassen.

Top Gear ist einfach in einer anderen Welt, als die deutschen Magazine

:-))!:-))!:-))!

:wink2:

oliB   
oliB
Geschrieben

Kein Problem! :)

In diesem Zusammenhang interessiert vielleicht noch manch einen diese Seite:

http://gear.viper007bond.com

Download von kompletten Top Gear & Fith Gear Episoden und von dort habe ich auch die Information. (aus dem Forum) :wink:

MfG

Oli

Faultier   
Faultier
Geschrieben

Danke für den Link.

Wenn ich mich nicht mit einem 56K-Modem zufrieden geben müsste(vielen Dank liebe Telekom), dann würd ich mir die ein oder andere Folge saugen.

Top Gear rules :-))!

:wink2:

928   
928
Geschrieben

Wenn es am Sonntag wieder losgehen soll und bei uns dann Mittwochs auch wieder, warum ist dann in der Fernsehzeitung nichts zu finden?

synopse   
synopse
Geschrieben
Kein Problem! :)

In diesem Zusammenhang interessiert vielleicht noch manch einen diese Seite:

http://gear.viper007bond.com

Download von kompletten Top Gear & Fith Gear Episoden und von dort habe ich auch die Information. (aus dem Forum) :wink:

MfG

Oli

Danke für den Link :hug::hug:

Endlich mal was vernünftiges.

Da wird doch jetzt erstmal ordentlich was gezogen O:-)

bmw_320i_touring   
bmw_320i_touring
Geschrieben

Ich habe heute morgen in den Videotext geschaut und konnte ein TopGear finden :-(((° ! Kam es etwa schon am Sonntag? Oder wann ist der Sendetermin der neuen Folgen?

Faultier   
Faultier
Geschrieben
Ich habe heute morgen in den Videotext geschaut und konnte ein TopGear finden :-(((° ! Kam es etwa schon am Sonntag? Oder wann ist der Sendetermin der neuen Folgen?

Also bisher war die Erstaustrahlung immer Mittwochs um 21.30Uhr.

Vielleicht fängt es ja auch erst next week an....

Naja auf alle Fälle ist mein Videorekorder startklar :-))!

Die müssen ja viele Wagen nachholen. Dann kann Stig ordenlich den Stradale oder Enzo oder Scagliette oder Sonstige schön treten.

ich freu mich :wink2:

Faultier   
Faultier
Geschrieben

Unser Freund Professor aus dem schönen Holland hat mir soeben gesteckt, dass am Sonntag eine neue Top Gear Folge lief. In dieser fuhr Stig den SLR.

ich könnte :puke:

Die kam um 9pm und das ist sehr ungewöhnlich. Oh man ich muss die Wiederholung sehen....

So eine verdamte S....

Ich geh jetzt heulen :-(((°:-(((°:-(((°

:wink2:

Boah ich begeh gleich Suizid....das war schon die zweite Folge und in der ersten soll angeblich der DB9 gegen nen TVR gefahren sein.

Das Leben ist grausam :-(((°:-(((°:-(((°

furzbomber   
furzbomber
Geschrieben

Top Gear lief doch bisher immer auf BBC World, oder? Ich kann im Text nämlich nix finden, auch nicht am SO um 21.00 Uhr... :(

Faultier   
Faultier
Geschrieben
Top Gear lief doch bisher immer auf BBC World, oder? Ich kann im Text nämlich nix finden, auch nicht am SO um 21.00 Uhr... :(

Entweder kommt die neue Staffel mit Verspätung auf BBC World->I HOPE!!!

Oder es kommt nur auf BBC2, was ich in meinem Kabel nich habe :-(((°

:wink2:

oliB   
oliB
Geschrieben

Hi!

Sorry Jungs, ich habe vergessen zu erwähnen das sich meine Informationen auf BBC UK bezogen haben. Ich weiß das Top Gear auch auf BBC World läuft, allerdings nur geschnitten. In Großbritanien kommt jeden Sonntag eine 1h lange Folge - Werbung schon abgerechnet.

Da mir das "Drumherum", welches auf BBC World nicht gezeigt wird, sehr gut gefällt lade ich mir die Folgen einfach runter und gucke sie überhaupt nicht im TV. (alleine schon wegen den unregelmäßigen Sendezeiten)

Ich muss zugeben, der SLR Testbericht war wirklich gut! :D

Es ist übrigens schon der 2. gewesen, der erste war noch in der letzten Staffel in Südafrika und der zweite nun in England auf einem Flugplatz. Nebenbei, der SLR hat auch einen neuen Rundenrekord aufgestellt, vor Zonda, Koenigsegg, etc. aber ich denke dieser Rekord wird später noch vom Carrera GT geknackt.

Die zwei bisher ausgestrahlten Top Gear Episoden kann man sich hier herunterladen: (via Bittorent)

http://gear.viper007bond.com/downloads.php?PHPSESSID=a618013f2400defe0d3d8ce9c689576f

MfG

Oli

PS: Fifth Gear ist auch nicht schlecht, immerhin ist Tiff Needell schon geraume Zeit nicht mehr bei Top Gear sondern dort. Mein Favorit ist jedoch TG.

EDIT: - gerade noch was gesehen :wink:

....das war schon die zweite Folge und in der ersten soll angeblich der DB9 gegen nen TVR gefahren sein.

Nicht ganz richtig, den DB9 haben sie gefahren, allerdings in einem "Rennen" gegen die Reise per Zug von England nach Monaco.

Man kann aber auch alles bequem, auf der von mir geposteten Seite, nachlesen. (Inhalt jeder Episode, etc.)

Mal so zur Info:

Top Gear - May 09th, 2004

Jeremy shows what's coming up this season including a test drive of the Mercedes-Benz SLR McLaren on a track, Porsche GT3 RS, BMW 1 Series, Ferrari 612 Scaglietti, Porsche Carrera GT and a ton of other cars

Jeremy, Richard and James race from the studio to Monte Carlo - Jeremy by Aston Martin DB9 and Richard and James by normal train and bullet train - to see which is faster, trains or cars

Rover wouldn't let Top Gear test drive their "City Rover", so James went undercover to a dealership and did a review while on the test drive, all without getting the salesman to suspect a thing

Jeremy drives the new Lotus Exige around the Top Gear test track all while trying to avoid having a Apache gunship helicopter getting a missle lock on him

Star in a reasonably priced car: Fay Ripley from Frankenstein (1994) staring Robert De Niro

Top Gear - May 16th, 2004

Jeremy talks about the Alfa 166 and it's depreciation value

The Stig takes a 328 horsepower Alfa 147 GTA around the Top Gear test track

A nun, yes, a nun, drives a monster truck over some cars

Richard drives a Cadilac Escalade and talks about it's "bling" factor

Richard drives the 27 foot long "Fab 1", Lady Penelope's new car from the new Thunderbirds film

Paul McKenna, the guest driver, is a hypnotist and hypnotises Richard into not remembering how to drive

Paul McKenna hypnotises Richard again and convinces him that a little pedal toy 911 is his real car

Saving the best for last, Jeremy drives the Mercedes-Benz McLaren SLR around the Top Gear test track and compares it to the Mercedes-Benz SL55 followed by the Stig taking the SLR around the test track for a lap time

Star in a reasonably priced car: Paul McKenna

928   
928
Geschrieben

Hey danke für deine Informationen!

Aber du weisst nicht zufällig wann die Folgen dann auf BBC World kommen?

Ich gucke sie mir nämlich trotzdem lieber im TV an.

oliB   
oliB
Geschrieben

Hi!

Nein, sorry! Ich weiß leider auch nicht wann die Episoden auf BBC World ausgestrahlt werden. Habe gerade mal nachgeguckt aber ebenfalls nichts gefunden.

Jedem der Clarkson auch ganz witzig findet empfehle ich aber sich die ungekürzten Folgen von BBC UK anzusehen. :)

MfG

Oli

Faultier   
Faultier
Geschrieben
Hi!

Nein, sorry! Ich weiß leider auch nicht wann die Episoden auf BBC World ausgestrahlt werden. Habe gerade mal nachgeguckt aber ebenfalls nichts gefunden.

Jedem der Clarkson auch ganz witzig findet empfehle ich aber sich die ungekürzten Folgen von BBC UK anzusehen. :)

MfG

Oli

Das mit dem Downloaden finde ich doch ganz geil. Hab nen Kumpel mit DSL 2000 und da sag ich nur whoooosh :lol: den werd ich mal fragen.

Was heißt Bitranet?

:wink2:

Ist schon krass, aber Top Gear ist die einzige Autosendung und auch Autzeischrift, wo man sich die Beiträge mehrmals zu Gemüte fühlt.

Jeremy Clarkson ist für mich der Harald Schmidt der UK!

furzbomber   
furzbomber
Geschrieben

Hallo Jungs, schaut mal was ich auf www.bbcworld.com bei den FAQs gefunden habe:

When will TOP GEAR return?

Everyone's favourite motoring show has come to the end of the current series. TOP GEAR is next scheduled to appear on BBC World after June. Please keep an eye on www.bbcworld.com nearer the time for more details.

:wink2:

bmw_320i_touring   
bmw_320i_touring
Geschrieben

Danke für die Info!

Da ist ja Licht am Ende des Tunnels. :lol:

oliB   
oliB
Geschrieben
Was heißt Bitranet?

Das heißt Bittorrent. :wink:

Es ist ein Filesharing System, also so etwas wie in der Art wie eMule.

MfG

Oli

furzbomber   
furzbomber
Geschrieben

Ich habe mir so ein Video gesaugt und habe da ein Problem...

Das fertige "Ding" ist ja eine .dat-Datei. Ich will diese mit dem Media Player öffnen, läuft auch, nur sehe ich immer nur das Anfangsbild! Ich kann hin- und herspulen, höre dabei auch den Sound problemlos, nur immer dieses eine Bild! Helft mir, brauche ich irgendeinen Codec? :-(((°:-(((°:-(((° *guckenmuss*

:wink2:

oliB   
oliB
Geschrieben

Hi!

Eine ".dat" Datei? Sehr seltsam, also bei mir kommt da ein .avi raus.

Benenne es doch mal um!

Einen besonderen Codec solltest du nicht brauchen, eigentlich nur DivX.

Hier mal ein Auszug aus der FAQ:

(Die FAQ ist im Forum der Seite zu finden)

Videos:

I can hear the video, but I can't see it!

For episodes from 2003, you'll need Windows Media Player 9 to play them.

For episodes from 2004, you'll need the DivX codec which you can download at this link.

http://download.divx.com/divx/DivX511.exe

MfG

Oli

furzbomber   
furzbomber
Geschrieben

Danke OliB, jetzt läuft alles einwandfrei. :hug:

:wink2:

Huber   
Huber
Geschrieben

Morgen,

ich habe Top Gear Folgen auf dem Rechner....wer welche habe will soll sich Melden.

MFG Huber

bmw_320i_touring   
bmw_320i_touring
Geschrieben
ich habe Top Gear Folgen auf dem Rechner....wer welche habe will soll sich Melden.

Ich hätte sicherlich Interesse an den Folgen, wie würdest Du sie denn austauschen wollen?

Gruss

Patrick

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?



×