Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

M3 ACS3 Schnitzer gefahren [Video]


BMW-Mattes

Empfohlene Beiträge

f9587608.jpg.orig.jpg

f9587367.jpg.orig.jpg

f95872de.jpg.orig.jpg

f9587288.jpg.orig.jpg

f9587b8f.jpg

f95879a1.jpg

f95874a0.jpg.orig.jpg

f95873c3.jpg.orig.jpg

so nun ein paar bilder des acs3 compakt!!!

zum thema fahrbericht naja was soll ich sagen 3,2l 260 ps in nem compakt! ich kann nur sagen der geht identisch wie ein e36 m3er 3,2, was ich noch sehr geil fand ist die ac short shift ein extra das man sich unbedingt bei einem schalter kaufen sollte ist seine 600€s wert!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das war die Sonderedition....sauteuer und nicht übermäßig schnell. Die M3 Technik oder aber auch B8 Technik im Compact war deutlich unterhaltsamer....

Ich werde nie vergessen, wie wir beim M-Treffen den 355 Spider am Salzburgring in Grund und Boden gefahren haben mit dem Alpinamotor im Compact... O:-)

Oder die SMG-Technik im Compact auf der Nordschleife-schon damals mit Tastern im Lenkrad....

ja es handelt sich um die 10 jahre special edition

Äh...Moment...Du hast einen von 10 Probe gefahren??

Die waren doch alle weg und verkauft.

Hat Dein Händler so was bei sich zum Verkauf angeboten?

Das ist ja ein Sammlerobjekt, oder liege ich das falsch?!? :???:

Ok, ich habe es jetzt geschafft alle Bilder irgendwie nach mehrmaligem F5-Drücken zu Gesicht bekommen.

Habe sie direkt gespeichert und etwas verkleinert.

Bei Interesse kann ich sie ja nochmal von meinem Server aus ins Netz stellen.

Super Bilder übrigens und an der Plakette in der Mittelkonsole sieht man ja auch definitv, dass es die 10 Year-Edition ist!

So exklusiv war der ACS3 natürlich nicht, obwohl die den -glaube ich- auch nicht so oft verkauft haben...

Hat dazu jemand nähere Info??

Gruss Matthias

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo BMW-Mattes,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

die strecke nach vogelsang hoch macht ne menge spaß. als ich noch in aachen studiert hab bin ich einige male im sommer über ruhrsee-vogelsang-schleiden-kall heim gefahren. sind einige blitzen, aber man weiss ja wo die stehen ;)

mim motorrad nach monschau war auch immer schön. 230 auf der himmelsleiter X-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...