Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

B&B Automobiltechnik


mk28

Empfohlene Beiträge

Kennt jemand die Firma B&B Automobiltechnik in Siegen. Bin durch ZUfall im Internet auf den Link gestossen und interesiere mich für ein Passat V6 Tdi Chiptuning.

Gibt es Erfahrungswerte mit diesem Tuner?

Gruß MK28

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo,

habe zwar keine Erfahrungswerte mit dem Tuner aber B&B gehört auf jedenfall zu den guten und vorallem seriösen Audi Tuner zusammen mit Abt, MTM, Wetterauser usw.

Du kannst damit jedenfalls nichts falsch machen. Ich würde auch zu B&B gehen...

hey, halt !

hier kommt ein Erfahrungsbericht über B&B :)

also wir haben mal einen A6 Avant 2.5TDI quattro dort per chip tunen lassen und im nachhinein muss ich echt sagen haben die jungs dort wirklich gute arbeit geleistet. wir sind den wagen ca. 3 Jahre mit chip gefahren (75000km) und hatten nicht einmal Probleme aufgrund des Chips. die mitarbeiter sind alle ziemlich freundlich und die beratung ist auch gut. wenn du glück hast, haben sie auch ein referenzfahrzeug und sie machen mit dir eine kleine probefahrt. ich gehe davon aus du hast 150ps in deinem Passat und der chip verhilft ihm zu 190ps ? ok, dann hast du nämlich den identischen chip zu unserem und du kannst dich darauf verlassen, dass du dein auto nach dem tuning nicht wiedererkennst. in allen bereichen (durchzug,anzug,top-speed) ist deutlich eine verbesserung zu spüren, wirklich klasse !

bei weiteren fragen, stehe ich gerne zur verfügung !

ciao

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...