Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mechaniker / Werkstatt gesucht


pique

Empfohlene Beiträge

Hallo,

für die üblichen anfallenden Wartungs- bzw. Reparaturarbeiten an Ferrari 328 suche ich eine Werkstatt oder einen Mechaniker im Raum Mainz/Koblenz/Trier/Saarbrücken. Es sollte wirklich jemand "vom Fach" sein und nicht jemand der gerne mal probeweise am Ferrari rumbasteln möchte.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 3 Wochen später...

weiß jemand eine zuverlässige autowerkstätte für ferrari in niederösterreich/oberösterreich/wien. welche alternativen gibt es zu ferrari denzel? ich finde die nämlich verdammt überzahlt und überheblich!

mein vater wollte sich mal einen 348 holen, bei dem gingen fensterheber nicht mehr und die probefahrt bestand aus einem auf und abfahren in der tiefgarage! ziemlich fad! nur ein mercedesfahrer machte ein verdutztes gesicht als er die karre hörte!

mfg, lennon909

Schwarzarbeit, Schwarzarbeit! :lol: , nein nein, bin ja nicht von der Steuerfahndung

Nee, nee, nix Schwarzarbeit, ganz seriös, mit Rechnung und Garantie, aber halt keine Ferrari-Vertragswerkstatt.

Wir alle müssen doch Vater Staat helfen und rechtmäßig unsere Steuern zahlen ! :lol:

Nee, nee, nix Schwarzarbeit, ganz seriös, mit Rechnung und Garantie, aber halt keine Ferrari-Vertragswerkstatt.

Wir alle müssen doch Vater Staat helfen und rechtmäßig unsere Steuern zahlen ! :lol:

Ich MUß gar nix, außer sterben und solang ich lebe ist auch das nicht bewiesen! O:-):lol:
weiß jemand eine zuverlässige autowerkstätte für ferrari in niederösterreich/oberösterreich/wien. welche alternativen gibt es zu ferrari denzel? ich finde die nämlich verdammt überzahlt und überheblich!

mein vater wollte sich mal einen 348 holen, bei dem gingen fensterheber nicht mehr und die probefahrt bestand aus einem auf und abfahren in der tiefgarage! ziemlich fad! nur ein mercedesfahrer machte ein verdutztes gesicht als er die karre hörte!

mfg, lennon909

Ich habe nur gehört das einige österreichische Ferrarifahrer zu Autohaus Blöchl nach Osterhofen bei Passau fahren.

Ist allerdings auch offizieller Händler.

Gruß Markus :wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...