Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

ca. 300 Euro für sonnenbrille ?!?!


JK

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Na von dir. :D

Ob man sich nun eine Uhr für 1000Euro kauft oder eine Sonnenbrille für 300Euro ist doch wurscht.

Eine Uhr für 200Euro zeigt mir genauso die Zeit an wie die teure.

Es geht halt ums Image. :wink:

Na von dir. :D

Ob man sich nun eine Uhr für 1000Euro kauft oder eine Sonnenbrille für 300Euro ist doch wurscht.

Eine Uhr für 200Euro zeigt mir genauso die Zeit an wie die teure.

Es geht halt ums Image. :wink:

oder um den Geschmack. Pech wenn man einen hat, der einen lange suchen lässt und dann zu ungünstigen Angeboten führt :cry:

Gast Breitling

kann jetzt auf den ersten Blick nicht erkennen was an der Brille so toll sein soll, sieht für mich wie ne stink normale 60 oder 80,- Sonnenbrille aus.

kann jetzt auf den ersten Blick nicht erkennen was an der Brille so toll sein soll, sieht für mich wie ne stink normale 80,- Sonnenbrille aus.

die 220 euro zuschlag stehen für "porsche"

Also ich versteh auch nicht so ganz was du an der Brille so toll findest :wink2:

*ironiemodusan*

Allerdings verstehe ich unsere Politik auch nicht. Also was solls...

*ironiemodusaus*

jeder hat eben so seine vorlieben, also was solls!?

ich zb habe mir die oakley brille aus mission impossible 2 zugelegt, hat auch gut 300 euro gekostet

... ich hatte halt den vorteil das ich einen nicht unerheblichen "verwandtschaftsbonus" bekommen habe, somit wars dann wieder ein "schnäppchen"! ;)

OT an

ich zb habe mir die oakley brille aus mission impossible 2 zugelegt, hat auch gut 300 euro gekostet

Dann ist sie aber schon etwas preiswerter geworden. Ich weiß nur als der Film damals rauskam, habe ich mich über diese Brille informiert, und sie war teurer als 300€ (bzw. entsprechender Preis in DM).

JP Montoya trägt (trug?, zu Williams Zeiten) auch diese Brille und zwar in den Williams Farben. Sah super aus!

Ich finds auch schade. Zum einen kann man verstehen, dass ein mancher es als "Proll-Thread" auffasst. Aber ohne jemandem jetzt ans Bein pinkeln zu wollen, läuft das bei nem "Schaut mal das ist mein neuer Porsche/Ferrari...."-Thread doch aufs selbe hinaus.

Versteh das 'tschuldigung' Gekeife nicht.

:wink2:

hol sie dir!

ich habe auch lange überlegt wegen der porsche brille,aber letzt endlich habe ich sie geholt und bin einfach zufrieden mit der entscheidung!

allerdings hatte ich das glück das die brillen um 50% reduziert waren!

dann habe ich spontan zugeschlagen oder du wartest bis die neuen brillen rauskommen und im PZ die alten für 50% weniger verkauft werden!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...