Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

997er mit seltsamen Auspuffrohren und Felgen


Huch

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bei der Werksabholung meines Wagens ist mir direkt vor die Haube ein 997er (minimal getarnt) gefahren, der wieder ins Werk zurückkam.

Die Auspuffrohre ware diesmal nicht oval wie beim 996er, sondern leicht eckig (abgerundete Ecken) und diese Felgen habe ich auch noch nie gesehen, die dort drauf waren (wenige Speichen und sehr seltsam).

Ist da Näheres bekannt?

Grüße

Tobias

PS: Leider hatte ich keine Kamera dabei :(

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich bin nächste Woche auch in Zuffenhausen -- mal schaun, was mir da so vor die Linse kommt!

Zunächst: die Porsche Versuchswagen haben immer eigenartige Felgen und z.T. auch andere Auspuffendstücke drauf. Darauf würde ich nichts geben.

Der neue 997 wird höchstwahrscheinlich einen Vierrohr ESD bekommen. ist echt nicht soooo toll wie das bisher ausschaut, aber man gewöhnt sich dran. Die üblichen links-rechts Kombi fand ich schon immer am Besten.

Oder die von techart, diese 2in2 übergehende, sieht fast ais wie ein Audizeichen von der Endrohranordnung dann. :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...