Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Verarbeitungsqualität SLK


oli23

Empfohlene Beiträge

Ich habe den neuen SLK vorgestern in Genf angeschaut und bin über die auch schon beim Vorgänger kritisierte Verarbeitung enttäuscht. Vor allem der SLK 55 wirkt in seiner Preisklasse unwertig. Was denkt ihr darüber?

 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Ich habe den neuen SLK vorgestern in Genf angeschaut und bin über die auch schon beim Vorgänger kritisierte Verarbeitung enttäuscht. Vor allem der SLK 55 wirkt in seiner Preisklasse unwertig. Was denkt ihr darüber?

 

Kann ich so überhaupt nicht nachvollziehen.

wi4z (immer noch vom M5 Concept aufgegeilt) und ich fanden ihn klasse (gestern waren wir in Genf) - allerdings sind wir uns einig, dass uns die normale AMG-Schürze ohne die seitlichen Einlässe am SLK 55 besser gefallen würde.

(gestern waren wir in Genf) - allerdings sind wir uns einig, dass uns die normale AMG-Schürze ohne die seitlichen Einlässe am SLK 55 besser gefallen würde.

Nicht nur euch. O:-)

Ich hab ihn leider noch nicht live gesehen und kann deshalb zum Thema Verarbeitung (noch) nichts sagen. Aber manche Details wie Handbremshebel sind schon gewöhnungsbedürftig und sehen auch nicht sehr hochwertig aus.

Ich finde eigentlich die SLK Innenausstattung + Verarbeitung, richtig gut... Gefällt mir sehr gut, ausser das Lenkrad, aber damit werde ich mich wohl anfreunden müssen!!! Im ganzen sieht der von Innen sehr gut aus... Hab ihn auch noch nicht Live gesehen, aber von den Pics her --> gut

Jordan-L

Auf den Pics hat mir der Innerraum auch gut gefallen; dort sieht er auch gut bis sehr gut verarbeitet aus. Aber Live war ich schon entäuscht. Man muss aber beifügen, dass ein Fahrzeug in Genf von sehr vielen Leuten "betatscht" wird. Somit wundert es nicht, dass die Autos teilweise richtig abgenutzt erscheinen. Der SLK hat in diesem Fall eine eher schlechtere Figur gemacht als beispielsweise Autos der Marke BMW in Genf.

Auf den Pics hat mir der Innerraum auch gut gefallen; dort sieht er auch gut bis sehr gut verarbeitet aus. Aber Live war ich schon entäuscht. Man muss aber beifügen, dass ein Fahrzeug in Genf von sehr vielen Leuten "betatscht" wird. Somit wundert es nicht, dass die Autos teilweise richtig abgenutzt erscheinen. Der SLK hat in diesem Fall eine eher schlechtere Figur gemacht als beispielsweise Autos der Marke BMW in Genf.

Die wollte ja auch keiner ansehen bzw. anfassen X-)

Na Spaß beiseite :wink: Hab den SLK leider nur von außen gesehen. War halt abgesperrt. HAb nur 1,2 Stellen gefunden, an denen ich ein bisschen fragwürdig geguckt hab.

Muss mir jedoch erst mal ein Bild davon machen, wenn ich drin sitze.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...