Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kanäle im Steuergerät


Road Trip 4ever

Empfohlene Beiträge

Hallo,

gibt es eine Liste, wo sämtliche Kanäle des Steuergeräts und deren Funktion aufgelistet sind? Steuergerät vom Golf 4 Mod. 99.

Wenn ja, könnte mir mal jeman die Liste zukommen lassen bzw. einen Link posten?

Danke schonmal. :wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo

Was suchst du genau? Messwertblöcke von der Motorsteuerung? Wenn ja welche genau und was hast du für ein BJ. und Kennbuchstabe? Das waren jetzt gleich drei Fragen auf einmal.

Mfg.Cosi

ich meine diese Kanäle wo man beispielsweise das autom. Einschalten der DWA, oder das Verriegeln ab eine bestimmten Geschwindikeit oder die Anpassung der BC-Verbrauchsanzeige einstellen kann. Keine Ahnung, wie sich das genau nennt.

Kennbuchstabe? Meinst du den MOTORkennbuchstaben? AGU.

BJ hab ich ehrlich gesagt keine Ahung. :oops: EZ ist Anfang 1999. Wann der aber gebaut wurde - keine Ahung. X-) Wo steht das denn?

Hallo

Hast du denn ein 1551 um die Grundeinstellung durchzuführen? Falls ja,sag Beescheid. Dann lass ich dir was zukommen. Wegen der DWA weiss ich nicht ob das geht, schaue aber nach.

Mfg.Cosi

Hallo

Da gibt es keine kpl. Liste. Sag mir was du genau ändern willst und ich suche es dir raus. Da gibt es versch. Möglichkeiten wo ich nachlesen kann. Manche Sachen sind auch Erfahrungswerte,die habe ich nirgends gefunden.

Das musst du dir so vorstellen. Du gehst mit dem Gerät in das Kombiinstrument,und da gibt es ein Grundeinstellung mit vielen Messwertblöcken. Da kann man dann alle Funktionen ändernbzw anpassen. Das diese Daten nicht so einfach zu bekommen sind ist klar. Deswegen wollte ich wissen welche du genau brauchst und ob du ein 1551 hast zum ändern?

Mfg.Cosi

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...