Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
MxMagnum

wer hat einen mclaren f1 oder wer hats chon mal einen gefahr

Empfohlene Beiträge

MxMagnum
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

würde mich mal interessieren!

finde das der ziemlich gut aussieht aber dafür auch n bissel teuer!

danke für eure meinungen

cu

mx

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
RolandK
Geschrieben

Hallo Mx,

ich bin schon einmal einen gefahren. (Habe bereits meine Erfahrungen im Forum beschrieben). Ist ein brutales Gefühl. Einer der wenigen Autos, bei denen bei 200 noch das Hinterteil hin-und-hergeht.

Allerdings ist es sehr gefährlich die Mühle zu fahren. (Siehe Pischetsrieder vor ca. 4-5 Jahren). Daher kommen, habe ich gehört, die ganzen Unfälle, die bereits die Besitzer hatten. Weil es keiner gewöhnt ist, dass man bei hohen Geschwindigkeiten nicht so einfacher Vollgas geben kann.

Roland

michelchris
Geschrieben

Hi,

soweit ich über dieses Auto informiert bin, kann man da bei 250 km/h noch den Arsch hupfen lassen! Wer ist denn wirklich schon mal so richtig schnell damit gefahren? Ich schätze, um damit gut zu fahren, sollte man wahrscheinlich ein Talent wie Schumi und Co. besitzen.

Chris.

Gast The_American_Way_of_Life
Geschrieben

Ich weiss nicht, ob Ihr den Ferrari, Benthley und co. Händler im Tessin (CH) kennt, sagt euch der name Loris Kessel was??

Ist ein Kolleg von meinem Vater, der hat einen, aber in Orange, das sieht scheusslich aus, er meint, je nach übersetzung kann mann bis zu knapp 400Km/h fahren.

Ich durfte mal reiten, und ich sage euch, das Cokpit ist vom Feinsten, der Fahrer sitzt in der Mitte, habe ich noch niergens gesehen.

Er sagt, dieses Auto ist Formel 1 für die Strasse, was meint ihr dazu??

Mfg

Dani

Twenty_two_plus...
Geschrieben

Wenn Interesse besteht, ich habe noch auf einer alten Festplatte (habe ich ausgebaut), soweit ich weiß, noch ein Video mit super Sound vom McLaren. Das habe ich damals nach dem testbericht von BBC TopGear gedownloadad. Und Fotos sind auch noch da. Also, wenn es von Interesse ist, vielleciht stellt Roland das Video dann auf seine Seite ??

Ciao,

MxMagnum
Geschrieben

hi

wenn du mal zeit hättest könntest du mir das video mal schicken?

wäre echt nett!

weiß einer ne seite im netz wo es mehr infos zum mclaren gibt auser http://www.mclarenf1.de da war ich schon!

wieviel wurden eigentlich gebaut? un dwir der noch gebaut? wie teuer is (war) der denn?

cu

mx

danke für eure antworten

RolandK
Geschrieben

Mx, wir haben gestern ein paar McLaren F1 sounds online gestellt. Siehe unsere Gallerie. War schon ein geiles Feeling.

Roland

MxMagnum
Geschrieben

hi

yo danke!

wahrscheinlich werd ich mir baer nie einen leisten können nicht mal n ferrari! aber mal sehen!

n porsche vieleicht :smile:

cu

mx

Kapitalist
Geschrieben

Also das man als Fahrer in der Mitte sitzt ist Orginel aber kann ganz schön Nervend sein Wenn dich Zwei Fraun von Rechts und Links vollsülzen mit irgendwelchen Belanglosigkeiten :grin: :razz:

Eye
Geschrieben

Ich würde erst gar keine Frau mitnehmen, nur ich und das Auto :lol:

General
Geschrieben

Ich bin schon ein paar mal mit einen mclaren f1 mitgefahren bei zwei familien freunde haben eine der eine hat ihn in silber der andere hat ihn in schwarz!

Die flunder geht ab das glaubt man gar nicht!!!!!!! :eek:

Fahrrad-Fahrer
Geschrieben

Whoaa....du Glückspilz....gleich 2 bekannte....manchen leuten ist das glück einfach in die wiege gelegt worden!!!

Steff
Geschrieben

Hi!

Schaut euch dazu unbedingt dieses Viedeo an (3,7 MB): http://www.ghost-sam.de/McLaren_F1-FAST.mov

Viel Spass :grin:

Edit: @ General: Sind deine Bekannten auch aus Österreich? Ich wusste nämlich gar nicht, dass diese Rennflunder jemand aus Österreich besitzt!

Ciao

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Steff am 2002-02-07 20:17 ]</font>

Kapitalist
Geschrieben

General schrieb am 2002-02-06 18:16 :

Ich bin schon ein paar mal mit einen mclaren f1 mitgefahren bei zwei familien freunde haben eine der eine hat ihn in silber der andere hat ihn in schwarz!

Die flunder geht ab das glaubt man gar nicht!!!!!!! :eek:

Falls Du nicht soweit entfernt wohnst von meinem Wohnort (Postleitzahl 32139) wollt Ich mahl fragen Ob Ich mahl mitfahrn darf ???

maurice
Geschrieben

hi general!

wußte gar nicht, dass es in Ö zwei mclaren f1 herumfahren.

Kazuya
Geschrieben

Steff schrieb am 2002-02-07 20:16 :

Hi!

Schaut euch dazu unbedingt dieses Viedeo an (3,7 MB): http://www.ghost-sam.de/McLaren_F1-FAST.mov

Viel Spass :grin:

Edit: @ General: Sind deine Bekannten auch aus Österreich? Ich wusste nämlich gar nicht, dass diese Rennflunder jemand aus Österreich besitzt!

Ciao

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Steff am 2002-02-07 20:17 ]</font>

cooles viedeo, obwohl man mehr vom fahrer was hat, was sagt der 390,1 ? rennversion des maci? :eek:

Kapitalist
Geschrieben

Was wohl für ein Mega Car herauskämme Wenn die Konstrukteure des Mc Laren F1 mit der Heutigen Technik und Möglichkeiten einen Nachfolger baun würden.

Da kann der Veyron und Sirius einpacken :grin:

MrG
Geschrieben

Kazuya schrieb am 2002-02-22 13:35 :

er sagt die Geschwindigkeit: 360, 370, 390, 396, 398, 391 und dann bleibt er bei 391 :grin:

Er stellt dann kurz fest das der Wagen nicht schneller fährt als 391 aber dann fällt ihm auf das das ja auch schon ganz schön schnell ist :grin: :grin:

......möchte auch mal 390 auf ner BAB fahren :grin:

benny_996
Geschrieben

glaube das dieser höchstgeschwindigkeits-test

nicht auf ner BAB durchgeführt wurde. :wink:

sieht mir doch sehr nach nem abgesperrten kurs aus.

keine kurven , keine anderen autos....

aber kann mich auch täuschen :smile:

Eye
Geschrieben

@Kapitalist

Sicherlich gibt es heute technisch bessere Sachen aber ich denke trotzdem das es sehr schwer sein würde, einen neuen McLaren zu bauen der noch besser ist, denn man kann sachen nicht verbessern die schon perfekt sind.

MxMagnum
Geschrieben

das video hab ich mir schon vor längerer Zeit bei Morpheus geladen :smile:

390km/h ist schon heftig..... :roll:

Kapitalist
Geschrieben

Mich würds halt sehr intresiern was die Mc Laren F1 Konstrukteure für einen Nachfolger baun würden mit den Heutigen Technischen Möglichkeiten.

Klar der Mc Laren F1 bleibt Kult aber ein würdiger Nachfolger (man muß besser Ergänzung sagen) währs doch.

Jedenfalls hat man beim Mc Laren F1 wahrscheinlich nur die Besten Materialien zu seiner Zeit verbaut, das sieht man bsp. am extrem niedrigen Gewicht und das er mit fast Identischer PS Leistung im Vergleich zum CLK GTR 50 km/h Schneller fährt und 0,6 s schneller auf 100 km/h sprintet.

Beim CLK GTR bezahlt man wahrscheinlich Größtenteils nur das Mercedes Image beim Mc Laren F1 bezahlt man die Qualität.

CountachQV
Geschrieben

Ich habe das Offizielle Buch der F1-Entwicklung gekauft und gesehen dass hinter dem Schalthebel das EInstellelement für die Aussenspiegel von meinem Opel Astra GSI stammt...

Die Rückleuchten sind auch von Kobo, also die gleichen Traktorlichter wie beim Diablo.

Sowas macht ihn sympatischer, dafür kostet die Auspuffanlage soviel wie ein Mittelklassewagen, sie ist aus speziellen Aluminum gefertigt und wiegt ca. 60 Kg anstelle der 115Kg aus Stahl.

Raymond

Kapitalist
Geschrieben

Mich würde mal die Geschichte mit dem ausbrechendem Heck bei 200 bis 250 km/h näher Intresieren wie sich das Genau äußert beim Mc Laren F1.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×