Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der letzte Gallardo in Neckarsulm gefertigt !


k.coke

Empfohlene Beiträge

moin!

die gallardos weden nicht mehr in neckarsulm produziert, die produktion ist tatsächlich ausgelaufen.

würde mich mal interessieren was jetzt bei der quattro gmbh hergestellt wird.... k.coke, erzähl doch mal!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Na da bin ich mal froh daß die NSU`ler keine Gallardos mehr bauen. Sonst hätte das noch ausgeartet wie bei den Porsche-Fahrzeugen.

An jedem Eck steht ein solches Fahrzeug, überwiegend Werksfahrzeuge die jeder Lehrling übers Wochenende mit nach Hause nehmen darf.

Exclusivität zu bewahren ist so glaube ich nicht gerade ein großes

Anliegen von Audi.

Ach übrigens ich habe den Gallardo auf der Retro-Classic in Stuttgart das erste mal in echt gesehen - na ja also schlaflose

Nächte hab ich deswegen keine gehabt.

Wenn ich mir da den Countach oder den Diablo anschaue, da kann

man den Gallardo getrost zur Seite stellen.

Aber es ist wie immer im Leben - jeder hat einen anderen Geschmack.

Hallo ,

am Freitag wurde der 512 ste und letzte Gallardo in Neckarsulm gefertigt !

moin!

die gallardos weden nicht mehr in neckarsulm produziert, die produktion ist tatsächlich ausgelaufen.

Ähem... *hüstel*, Jungs..., jetzt wo das feststeht, ist da nicht eine Entschuldigung an k.coke fällig :???: ?

Euer Unglaube war vielleicht etwas zu gußeisern :-? ...

Hallo ,

am Freitag wurde der 512 ste und letzte Gallardo in Neckarsulm gefertigt !

@ Karl: Ja und nein.

Als Threadstarter hätte man ruhig etwas mehr Infos geben können. Für jeden Aussenstehenden sieht das aus als wenn es keine Gallardos mehr geben würde.

Dann hätte man sich auch die ganze Diskussionen sparen können und man hätte sich der eigentlichen Sache hingeben können.

-> Halbe Info -> Halbe Antworten oder sogar doofe Antworten. Ist jetzt nicht böse gemeint, aber wenn man die Sache im ersten Schritt richtig macht, dann hat man es später umso leichter.

Zum Thema Niveau und Qualität der Beiträge.

@ Karl: Ja und nein.

(...)

...aber wenn man die Sache im ersten Schritt richtig macht, dann hat man es später umso leichter.

Zum Thema Niveau und Qualität der Beiträge.

Stimmt, er war nicht sehr gesprächig... Trotzdem ist es manchmal schade um neue User, die hier Info's posten. Aber es hat ja Gründe, warum wir zunächst so kritisch sein sollten...

Wie man neue User auf bestimmte Regeln und Verfahrensweisen hinweisen könnte, diskutieren wir ja gerade (nicht mehr) 8) ...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...