Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Autosalon Genf


Viper GTS

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

Ich war heute im Autosalon in Genf. Es hatte ziemlich viele Leute.

Der Lamborghini-Stand war sehr schön, leider durften nur die wenigsten rein.

Hier noch ein paar Bilder:

post-37289-14435305182917_thumb.jpg

post-37289-14435305184362_thumb.jpg

post-37289-14435305185792_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hast du mit Blitz fotografiert?

Diejenigen Bilder die ich ohne Blitz machte wurden besser:

http://www.lamborghiniclub.ch/PastEvents/Salon_2004/index.html

Grundsätzlich kommt man nur mit Einladung in den Stand.

Am besten ihr versucht es am späten Abend gegen 20h00 oder sogar noch später, dann sind die meisten Importeure weg und nur noch das normale Standpersonal da, einfach hingehen und fragen (italienisch oder französisch ist am besten).

hallo Zusammen,

Laut TV Sendung soll der Roadster 250 /- Euro kosten.

Was mich aber mehr Interessieren würde ist, wie das Verdeck aussieht? Ist es so ein unbauchbares Verdeck mit dem man(n) nur 120 Km/h fahren kann, oder eher eines wie es Ferrari beim F50 verbaut hat X-)

Gruss m3 :wink2:

PS Die Felgen sind wirklich gelungen

Was mich aber mehr Interessieren würde ist, wie das Verdeck aussieht? Ist es so ein unbauchbares Verdeck mit dem man(n) nur 120 Km/h fahren kann, oder eher eines wie es Ferrari beim F50 verbaut hat

mit verdeck sieht der murcie einfach nur schrecklich aus. :puke:

P.S.:ich glaub auf www.lambocars.com sind ein paar bilder mit verdeck

das dach ergibt meiner meinung nach überhaupt keinen sinn.....ab 160 km/h fliegt einem das dach davon und ohne dach fliegt einem ab ca. 250 km/h wohl der kopf davon. hoffe echt, dass lamborghini da noch was macht.

das dach ergibt meiner meinung nach überhaupt keinen sinn.....ab 160 km/h fliegt einem das dach davon und ohne dach fliegt einem ab ca. 250 km/h wohl der kopf davon. hoffe echt, dass lamborghini da noch was macht.

Lieber Loco, Du weisst doch in der Schweiz fährt man nur 120 km/h.... O:-)O:-)O:-)O:-)

gruss :wink2:

klar aber falls ich aus versehen mal überholen muss und ich dann bei 160km/h ohne dach im regen steh bzw. sitz.............daaaaann.......würde ich mich einbisschen nerven O:-)

Hallo Leute..

Also, als der Murcielago Barchetta als Konzept vorgestellt wurde gab es bei t-online.de eine Überschrift, die da lautete: "Lamborghini Murcielago Barchetta - Wenn bei 330 km/h ein Orkan im Cockpit bebt"....irgendwie so etwas war der Inhalt jedenfalls...

Was sagt ihr dazu?!? :wink2:

was gibts dazu zu sagen? ich möchte jedenfalls ohne dach nicht mit 330km/h unterwegs sein........ich fuhr mal mit einem diablo roadster knappe 300 km/h ohne dach und das hatte schon ganz und gar nichts mehr mit fahrvergnügen zu tun.

was gibts dazu zu sagen? ich möchte jedenfalls ohne dach nicht mit 330km/h unterwegs sein........ich fuhr mal mit einem diablo roadster knappe 300 km/h ohne dach und das hatte schon ganz und gar nichts mehr mit fahrvergnügen zu tun.

Ist doch null problemo, Helm drauf und gib ihm........... O:-)O:-)

gruss :wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...