Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
PANASSIS

Neue Safety Cars Formel1

Empfohlene Beiträge

PANASSIS
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Wann werden die:

f9723f6a.jpg

endlich durch die:

24417.jpg

ersetzt? O:-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
tomekkk
Geschrieben

Niemals, da Mercedes auch brav zahlt und ich den Stern auch viel lieber auf der Piste sehe als das schnelleste Pick up der Welt.

WiWa
Geschrieben

Wann werden überhaupt mal anständige Sportwagen dafür eingesetzt?!

-lobo-
Geschrieben

wie issn der html code für die background farbe hier von cp O:-) also für das blau

bmw_320i_touring
Geschrieben

Ich würde mich sehr für BMW als Safty Car aussprechen! Ein schöner 6er wie auf dem Bild hat schon was oder ein M3/5!!

Es wird Zeit für einen Wechsel O:-)

S16-Tim
Geschrieben

Es geht schon alleine deswegen nicht, weil die Formel Fahrzeuge sonst die ganze Zeit auf der Bremse stehen müssen wenn sie nen 3xx PS starken Wagen als Safetycar vor sich haben.

Grüße, Tim

PANASSIS
Geschrieben
Es geht schon alleine deswegen nicht, weil die Formel Fahrzeuge sonst die ganze Zeit auf der Bremse stehen müssen wenn sie nen 3xx PS starken Wagen als Safetycar vor sich haben.

Naja 3xx PS sollten schon ausreichen um nicht nur auf der Bremse rumzutingeln. Aber bald gibt es ja auch M5 und M6. Da könnte man doch was machen. :D

bmw_320i_touring
Geschrieben

Als heute morgen beim F1 Rennen der 6er das Feld in die Einführungsrunde geführt hat, war es schon ein Anblick an den man sich gewöhnen könnte.

tommy84
Geschrieben

Ihr vergesst, dass die F1 eine Fahrtwindkühlung haben?

Da muss schon etwas in der Region des SL 55 AMG her. Und das ist auch kein AMG, sondern eine Special Edition für die Formel 1

Fettere Bremsen, bessere Bremskühlung auf jeden Fall.

Ob am Motor noch mehr gemacht wurde weiß ich nicht.

Aber auch das reicht nicht, als in Kanada vor 2o der 3 Jahren über 5 Safety-Car Phasen war funkte Mayländer "Macht hin, meine Bremsen sind am Ende" (nach vielleicht 10 oder 15 Runden)

Aber es steht jeweils noch ein weiteres SC und MC zur Verfügung

Jedenfalls darfs nich viel langsamer sein, Mayländer fährt ja wie ein Henker, wenn man nicht gerade an der Unfallstelle ist.

Es gab in Argentinien 1995, als Der Veranstalter das Safety Car stellte einen Renault Clio. Das Ende vom Lied: Einige Kisten sind verraucht.

Ein CSL geht auf keinen Fall, sonst kann man die tollen Lampen nicht fest machen.

450PS ist das Minimum

Colin16
Geschrieben
Als heute morgen beim F1 Rennen der 6er das Feld in die Einführungsrunde geführt hat, war es schon ein Anblick an den man sich gewöhnen könnte.

hab ich gar nicht mitbekommen, hat jemand ein Bild davon?

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...