Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BMW Intensiv/Perfektionstraining


TomSilver

Empfohlene Beiträge

Hi Folks,

ich wollte mal rumhören, ob jemand von Euch an diesen Kursen teilgenommen hat. Zum Intensivtraining habe ich mich schon angemeldet, ich weiss nur nicht, ob ich jetzt gleich den nächsten Kurs (Perfektionstraining) mitbuchen soll. Wäre toll, falls jemand hier etwas dazu erzählen könnte. Was wird da gemacht, bringt das was? Ist man da als Otto-Normalfahrer überfordert? Ich bin keiner von den Nordschleifen-Freaks, fahre meinen M3 zügig, aber sicher nicht vergleichbar mit wirklichen Könnern - will ich auch gar nicht. Mir gehts eher darum, ein besseres Gefühl für Grenzbereiche und Gefahren zu bekommen.

Bin ich da richtig?

Besten Dank im voraus

Tom

PS: http://www.bmw.de/de/services/Fahrertraining/Trainingswelt/Stufenprogramm/index.html

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich habe auch mal ein Intensivtraining von BMW auf dem Salzburgring absolviert und kann es sehr empfehlen. Kurs, Trainer und das Umfeld waren top.

Dieses Training ist absolut kein Problem, wenn du in Sachen Autofahren kein Hasenfuss bist, und das wird bei dir, als M-Fahrer ja wohl kaum der Fall sein.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...