Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
CountachQV

Erste Bilder aus Genf

Empfohlene Beiträge

CountachQV
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Ich war ein wenig in Genf und habe allerlei fotografiert, nicht alles, aber was mir gefiel und vor die Linse kam.

(Nein es keine Stand-Girlies drauf, unsere Frauen waren dabei O:-) )

-> Autosalon 2004

2004_03.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
JK
Geschrieben

der murciélago roadster :wink: is nur geil !!!!!

also falls ich geld übrig hätte wäre das erste wahl !!!

JK :wink2:

CountachQV
Geschrieben

Das Auto heisst Murciélago Roadster, der Name Barchetta ist durch Fiat geschützt worden...

Nubi
Geschrieben

Danke für die Bilder! :-))!

Täuscht das, oder hat der Roadster grössere Felgen als der normale Murcielago?

go300
Geschrieben

Coole Pics

Das orange von Lambo gefällt mir immer besser! Leider habe ich noch keinen Gallardo in org. in dieser Farbe gesehen!

Würde ich sogar dem schwarzen vorziehen!

Werd mal bei den Online-Börsen schauen wo einer in Arancio borealis (orange) steht und evt. morgen mal dahin fahren, je nach dem wo so einer halt steht!

bmw_320i_touring
Geschrieben

Besten Dank für die Bilder, damit auch diejenigen teilhaben können, die es nicht nach Genf schaffen...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×