Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Maybach 6.3 Brabus


Fab

Empfohlene Beiträge

Ja es ist wahr. Man kann ein 370.000 Euro Auto noch tunen...

BRABUS macht den Maybach mit dem BRABUS SV 12 Biturbo Hubraummotor noch souveräner. Das Zwölfzylinder-Doppelturbo-Triebwerk produziert eine Maximalleistung von 640 PS / 471 kW bei 5.100 Nm und ein gigantisches Drehmoment von 1.026 Nm, das bereits bei 1.750 Touren bereit steht.

Dementsprechend verbessern sich die Fahrleistungen der Luxuslimousine: Mit BRABUS SV 12 Antrieb beschleunigt der Maybach 57 in nur 4,9 Sekunden von 0 - 100 km/h. Die Höchstgeschwindigkeit ist elektronisch auf 300 km/h begrenzt.

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Oh Mann :-o da muß ich wohl mal wieder in die Brabusallee fahren und mir das Ding mal genauer anschauen.

Gruß marek

Nur für einen Maybach ist das nicht unbedingt nötig. Bei Lueg in Essen stand vorhin noch einer. Ist von der GF des Ruhgas Konzerns.

Bei mir könnte der Chauffeur hinten sitzen! :-))!

Stimtm schon, aber für das Geld würde ich mir sowieso ein anderes Auto kaufen...

Hab neulich einen Maybach 56 (?) in silber auf der Autobahn gesehen. Die Kiste reißt mich nicht unbedingt vom Hocker :-?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Fab,

 

schau doch mal hier zum Thema Mercedes (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Nur für einen Maybach ist das nicht unbedingt nötig. Bei Lueg in Essen stand vorhin noch einer. Ist von der GF des Ruhgas Konzerns.

Oh danke guter Tipp dann werde ich da mal vorbeischauen.

Gruß marek

Gast Ethan Hunt

Unbelievable!

Einfach nur Traumhaft!!!

Dennoch:

Geradeaus scheint er ja ne Bombe zu sein, aber mit 6,2m und 3 Tonnen (??) macht Brabus aus ihm auch nicht gerade nen Sportwagen. Optisch finde ich ihn aber gut, die Endrohre sind zwar gewöhnungsbedürftig, aber passen irgendwie zum Wagen. Fragt sich nur, ob sich das wirklich lohnt...

Schade, dass die den noch nicht auf der IAA hatten, da bin ich ungefähr ne halbe-dreiviertel Stunde auf dem Stand rumgelaufen...

DER HAMMER!!!!

Gruß

Max

Unbelievable!

Einfach nur Traumhaft!!!

Dennoch:

Geradeaus scheint er ja ne Bombe zu sein, aber mit 6,2m und 3 Tonnen (??) macht Brabus aus ihm auch nicht gerade nen Sportwagen.

Gruß

Max

Ich glaube es hat niemand angezweifelt, dass der Maybach kein Sportwagen ist. :wink: Nicht jedes Auto mit großem Motor ist nen Sportwagen. Und Brabus wird i.S. Sportlichkeit auch nichts groß am Maybach getan. Glaubt ihr es gibt ein Gewindefahrwerk fürn Maybach? :DX-)

Rein optisch ist dieser Maybach der absolute Hammer, ja, aber ich würde mir glaube ich trotzdem nen anderes Auto kaufen. So nen Chaffeur bezahlen, der ständig StandBy ist, dürfte auch schwer ins Geld gehen... :wink::wink2:

Aber in der Überschrift steht auch Maybach drin, also sollte er auch darüber gefunden werden, komisch! O:-)

Die einfache Suchfunktion prüft wohl nur den Text und nicht die Überschrift. Wieso auch immer... :wink:

Also ich mag ja Brabus, die machen einfach nur TOP-Autos.

Und der Maybach wird wohl auch die gewohnte Performance zeigen. Motor, sowie auch Interieur. Obwohl ich meine das er schon ab Werk perfekt ausgestattet wird. Ob das Brabus-Leder/ oder Sattlerei, besser ist als Maybach???

Aber leider mag ich den Maybach nicht so ganz von der Optik! 75% von 100% bei mir.

Mein Favorit im Augenblick in der Fahzeugklasse, also 100% von 100% von mir für: RR Phantom!!

Ob der auch mal getunt wird?? :-o

gruß

junior

Naja,bei so einem Auto kommt es glaub ich nicht auf Vmax oder auf den Spurt von 0-100 an :wink: In so einem Auto will man sich wie Zuhause fühlen,über den Asphalt gleiten,ohne Hektick!Dennoch sind die Fahrleistungen BRUTAL :-o Der Wagen is einfach ein Hammer :-))! Wie der wohl mit diesen Endrohren klingen mag X-)

Mfg

Das brutalste ist ja immer noch das:

Grundpreise des "normalen" Maybach liegen bei 350.000 - 450.000 (behaupte ich jetzt einfach mal :wink: ); bei Brabus kostet der 57 622.000, der 62 722.000 €... find ich etwas hart, aber na ja, wen störts... :wink2:

  • 4 Monate später...

in der autobild test & tuning haben die den normalen maybach62 mal um die nordschleife gejagt.

und das teil geht ab wie hulle. trotz gewicht & größe. klar, dass man damit keinen zonda oder murcielago schlagen kann ... aber das is ja auch klar :wink:

Vor kurzem wurde der Wagen auch bei Motorvision vorstellt, bei dem Besuch bei Brabus...

Ein schöner Wagen, aber generell wäre mir der Maybach der S-Klasse zu ähnlich.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...