Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Frage an die deutschen Kollegen betreff "freier Autobah


snivilist

Empfohlene Beiträge

Hi alle

Da ich demnächst wieder meine Sommerreifen aufziehe möchte ich zugerne mal mein 147 GTA mal so richtig länger im sechsten ausdrehen ohne bedrückendem Gefühl im Nacken gleich im Knast zu landen. Soll nicht heissen das ich es hier noch nie kurzzeitig probiert habe aber so richtig "geniessen" lässt sich das so leider nunmal nicht.

Kann mir einer von euch eine Bahn ohne Limit empfehlen die möglichst nahe an der Grenze zur Schweiz liegt? Zusammen mit der vielleicht geeignesten Uhrzeit mit, wenn möglich, Tageslicht?

War bis jetzt erst 2x in Deutschland und da war ich noch ein kleiner Knirps und der Europapark das höchste meiner Gefühle :)

danke im voraus

sniv

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

hehe :-))!

schätze mit der Zeit könnte sich meine Frage hier als kontraproduktiv herausstellen wenn bald alle CH'ler diese Strecke zum "bölzen" missbrauchen. Von wegen keinen Stau und so....

tja "de schneller isch de gschwindr" :)

Naja die A81 is schon klasse aber die vielen LKW's. Die müssen sich dann immer noch so blöd überhohlen. Bin 25 km drauf gefahren und 3 mal Brummirennen. Das nervt schon manchmal.

Also diese Strecke bin ich schon mehrmals als Beifahrer mitgefahren.

Nachts herrscht dort wenig Verkehr, also ideal um sein Auto auszufahren.

An deiner Stelle würde ich einfach schauen was dir besser gefällt, Nacht- oder Tagesfahrten?

Mir persönlich gefallen Nachtfahrten besser, da man sich besser auf die Strecke konzentrieren kann und das Geschwindigkeitsgefühl besser rüberkommt.

Tagesfahrten haben hingegen den Vorteil, dass man auch was von der Landschaft ringsherum mitbekommt.

Naja ich glaube ich sollte auch mal nen Abstecher dort hinmachen, solange ich noch meinen Führerausweis habe...........der wird mir nämlich demnächst entzogen und das mindestens für 3 Monate :evil:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...