Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Fuore BlackJag - Spaniens Supersportler (340km/h)! PICS


go300

Empfohlene Beiträge

Diese Vision soll mit einem

10-Zylinder mit

640 PS und

7 Ltr. ausgestattet werden und damit eine

V-Max von 340 erreichen!

Ja dann: Speedy Gonzalis! O:-)

Vorstellung beim Auto Salon Genf:

jag_450.jpg

jag2_450.38014.jpg

jag3x_450.jpg

jag4x_450.jpg

Meine Meinung ist: :-))! (bis auf die rote Innenausstattung)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hmm ich bin weniger von dem Wagen begeistert. Sowohl außen, als auch innen trifft er überhaupt nicht meinen Geschmack. Und motortechnisch ist er auch nicht so wirklich das Nonplusultra. Aus 7L Hubraum "nur" 640PS rauszuholen ist ja nun wahrlich kein Kunststück. Auch wenn's "nur" ein Sauger ist...

Ansonsten finde ich aber toll, dass sich mal wieder unabhängige Hersteller auf solch ein Terrain wagen. Oder ist Fuore irgendwo entsprungen?

VW hat sich also doch entschlossen den Veyron auch in den billigen Tochterfirmen einzusetzen.

O:-):-))!

@ master_p

Natürlich ist die PS-Zahl kein Kunststück! Ist ja auch erstmal eine Designstudio bzw. Vision. Vielleicht ist er ja Hauptsächlich für die Ammis entworfen, die brauchen doch immer viel Hubraum! bluberbluberbluber... Bis der kommt, wenn er kommt wird sicher sicherlich noch einiges ändern!

Aus 7L Hubraum "nur" 640PS rauszuholen ist ja nun wahrlich kein Kunststück. Auch wenn's "nur" ein Sauger ist...

Als mir wär der Wagen mit 300-400PS bei Weitem lieber als manch andere 700> Kisten (Veyron etc.).

Habe gerade erfahren das Jaguar die Technik für diesen spanischen OLE spendiert! Also wohl doch kein Bugatti-Abklatsch (@Azrael1965) von VW!

Das Auto wurde aber wohl von einem Ex VW Designer entworfen!

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Habe gerade erfahren das Jaguar die Technik für diesen spanischen OLE spendiert! Also wohl doch kein Bugatti-Abklatsch (@Azrael1965) von VW!

Ob von VW oder Jaguar - das macht keinen Unterschied... :wink:

  • 3 Wochen später...

mann, kennt ihr den nicht schon lange.

Der Designer dieses Fuore kommt aus Österreich und ist chefdesigner in barcelona.

Das ist doch kein VW!!!!!!!!!!!!!

Wie schon von anderen erwähnt ist das ein Jaguar Entwurf!!!!!!!!!!!

Das sieht man doch am Kühlergrill!!!!!!!!!!!!!!!!!

:bored:

Also manche hier haben wirklich noch was von einem 13 jährigen wie mir zu lernen! :wink:

CU :-))!

mann, kennt ihr den nicht schon lange.

Der Designer dieses Fuore kommt aus Österreich und ist chefdesigner in barcelona.

Das ist doch kein VW!!!!!!!!!!!!!

Wie schon von anderen erwähnt ist das ein Jaguar Entwurf!!!!!!!!!!!

Das sieht man doch am Kühlergrill!!!!!!!!!!!!!!!!!

:bored:

Also manche hier haben wirklich noch was von einem 13 jährigen wie mir zu lernen! :wink:

CU :-))!

danke das du uns gezeigt hast wie man Ausrufezeichen NICHT benutzt ;)

find das auto aber ganz chique,is mal was anderes,warum nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...