Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

997-Bilder ams


ToniTanti

Empfohlene Beiträge

Tach zusammen,

habe gerade in der ams die Bilder vom neuen 997 Cabrio gesehen.

Sieht ganz ordentlich aus und geht wieder mehr zum 993 und zur guten knackigen Elferform.

Aber innen? Das klobige Mittelteil aus dem Cayenne? Nur häßlich. Armaturenträger sieht ganz ok aus. Ich denke, daß Baukastenprinzip sollte beim neuen nicht mehr angewandt werden?

Warum nimmt sich Porsche beim Cockpit nicht einfach mal den Ferrari Scaglietti als Muster. Es lassen sich doch Kommunikationspakete und Klima auch optisch reizvoller verpacken. Und bitte nicht die aus dem Cayenne bekannten Alu-Atrappen aus Plastik.

Adios

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
wäre nett wenn du als gleich ne quelle mitangibst (den link halt) das wir uns das selber mal anschauen können. jetzt such ich auf ams aber find nix zu den innenraum bildern.

Ich denke er meint die Papierversion,. So etwas gibts noch O:-)

bin ich jetzt total verblödet oder seh ich da wirklich nen vw beetle O:-)

hab ich auch im ersten moment gedacht. wie alle neuen autos muss man sich erstmal gewöhnen mit der neuen optik wobei das bei porsche ja kein problem darstellt... :-))!

Im Großen und Ganzen ein schicker Wagen. Aber warum dieser leichte Buckel beim Cabrio. Die Linie wirkt leicht gestört. Und war da nicht von besserer Qualität im Innenraum die Rede? Der ist auch nicht die wrikliche Offenbarung... Na ja, Porsche ist Porsche und wird sich auch verkaufen. Spätestens beim Turbo lecken sich wieder alle die Finger... So auch ich.

ich muss sagen, obwohl ich kein freund der wasserkühlung bin, finde ich den 997er recht gelungen. :D

nur die heckleuchten gefallen mir immer noch nicht. ein leuchtenband wäre auch schön.. die hätten ja was mit diodentechnik oder so machen können.

die bilder vom innenraum interessieren mich auch. hab noch gar keine gesehen. es sollen ja wieder einzelne rundinstrumente sein. :-))! und der mittelteil vom cayenne????? das wäre dann beschissen :evil:

@ jk

was spricht dagegen, dass man es nicht uploaden kann? die bilder sind ja iner zeitschrift und damit veröffentlicht. mach mal ein paar bilder. :D

grüsse ok 911

Ich verstehe nicht, was so viele gegen den 996er haben.

Meiner Meinung immernoch der schönste Porsche (der 996er) ... schöner als der 993er!

Da muss ich zustimmen. Ich finde den 996er auch schöner als den 993er und das Porsche nun wieder mehr zum 993er tendiert ist für mich ein optischer Rückschritt.

finde den 996 auch ein sehr gelungenes auto, bis auf die anfängliche ähnlichkeit mim boxster !

aber also autokenner kann man das ja locker unterscheiden!

der 993 ist auch der 911 der mir am wenigsten gefällt !

aber die form vom 997 find ich echt gut !

JK :wink2:

Also mir gefallen eigentlich beide gut (993 und 996) aber den 993 Turbo finde ich am schönsten, ausser das Interrieur!!! Ich bin mal gespannt, wie der 997 Turbo aussehen wird! :-o

By the way. Ich habe etwas gehört, das Porsche auch einen neues Modell vom Boxter rausbringen will (987). :???:

Gruß

Ak :wink2:

Na der sieht doch innen nach barocker Großserie aus, oder? Könnte auch aus einem Avensis oder Vectra stammen. Diese dicke, fette Mittelkonsole. Einfach aus dem Cayenne in den 997 eingefügt - Danke an die Gleichteilepolitik!

Wo ist das Außergewöhnliche?

Wo ist die Sportlichkeit?

Warum nicht mal Mut zu etwas richtig Neuem?

Habt Ihr schon eine Ahnung, wann der 997-Turbo kommt und welche

Leistungsdaten er mitbringen wird?

Adios

Sieht eigentlich gut aus! Vor allem die Instrumente, wobei mir hier die von einer Zeitschrift gescholtene "verschachtelte" Anordnung auch gefallen hat.

Ansonsten sind die wesentlichen Elemente des 911ers da.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...