Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Brabus Maybach SV 12 - Brabus überkront den Maybach!


go300

Empfohlene Beiträge

Brabus Maybach SV 12

Der 12-Zylinder wird durch Hubraumerweiterung auf 6,3 Ltr. gebracht!

Die Leistung steigt auf 640 PS!

Mehr NM: Jetzt 1.026 NM!

0-100 in 4,9 s.

und das ganze auf 21 Zoll-Rädern

Preis für den "Langen" 722.000 Euro

für den "kurzen" 622.000 Euro

pic51g.jpg

pic52g.jpg

Brabus_05_120.jpg

Brabus_06_450.jpg

Brabus_07_450.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hi All

Dekadenz in Perfektion.....

Aber das Auto wird auf jeden Fall seinen Käufer irgendwo in den USA oder im Nahen Osten finden.

Die Auspuff Endrohre find ich mal sehr gelungen...passen gut zu dem Auto.

Gruss Hagge

Nicht schlecht.

Sehr dezent und ein vierstelliger Drehmomentwert spricht wohl für sich.

Die Endrohre sehr sehr edel aus und vom Innenraum ganz zu schweigen.

Der Preisunterschied zwischen dem normalen und dem Brabus machen den Kohl nun auch nicht mehr fett. Dafür wird es sicherlich Käufer geben.

Der Preisunterschied zwischen dem normalen und dem Brabus machen den Kohl nun auch nicht mehr fett. Dafür wird es sicherlich Käufer geben.

Nun ja, 260.000 Euro bzw. 300.000 Euro sind auch in der Preisklasse immer noch ein Wort. Ich würde mir das Geld sparen, auch in der Hinsicht darauf, das es die Möglichkeit gibt, den 550 PS Motor schon werksseitig auf 612 PS upzugraden.

Schöner Wagen aber die endrohe :puke: und der Preis X-)

also ich find die tubis perfekt. sieht super aus bei dem wagen auch wegen dem understatemant. stell dir an dem wagen hinten mal 2 so riesen endrohre vor :???: käm finde ich unpassend.

Schöner Wagen aber die endrohe :puke:

Ganz meine Meinung, die Endrohre passen nicht zu so einem exclusiven Fahrzeug! Etwas mehr Understatement hätte ich Brabus da schon zugetraut!

Hoffentlich ist bei dem Preis auch eine Playstation incl. O:-)

Ganz meine Meinung, die Endrohre passen nicht zu so einem exclusiven Fahrzeug! Etwas mehr Understatement hätte ich Brabus da schon zugetraut!

Hoffentlich ist bei dem Preis auch eine Playstation incl. O:-)

Ahja. Noch mehr Understatement? Wie soll das denn Deiner Meinung nach dann aussehen?

Die Playstation kannst du haben, das Auto ist aber weniger für faule Kinder reicher Eltern gedacht. Da sitzt Papi dann doch lieber selber hinten...

Das ist nun schon der dritte Thread dazu.

Nur denPreis lese ich das erste mal. Dass der sich wegen dem bisschen Tuning in der Preisklasse verdoppelt ist schon ein Hammer. :???:

...dann hast Du nicht richtig gelesen. Es geht nicht nur um die paar Zusatz-PS...

Schau einfach mal auf www.brabus.com.

Brabus war aber noch nie "günstig".

http://www.auto-motor-sport.de/sixcms/media.php/23/Brabus_06_450.jpg

Potten Häslich diese karierte Gummi Matte :???:

Die Leistung ist identisch mit der des SV 12 auf S600 BiTurbo Basis nur das bei 300 staat 320 eingebremst wird.

Denke da hätte man bischen mehr drauf packen müßen um sich vom SV 12 Angebot ab zu setzen an PS und Nm.

Die Auspuffrohre naja mal was anderes so flach aber außer der Leistungssteigerung und den Felgen sehe Ich hier nix was besser währe als der Serienmaybach :wink:

http://www.auto-motor-sport.de/sixcms/media.php/23/Brabus_06_450.jpg

Potten Häslich diese karierte Gummi Matte :???:

Die Leistung ist identisch mit der des SV 12 auf S600 BiTurbo Basis nur das bei 300 staat 320 eingebremst wird.

Denke da hätte man bischen mehr drauf packen müßen um sich vom SV 12 Angebot ab zu setzen an PS und Nm.

Die Auspuffrohre naja mal was anderes so flach aber außer der Leistungssteigerung und den Felgen sehe Ich hier nix was besser währe als der Serienmaybach :wink:

Da hast Du etwas falsch verstanden. Da ist keine "karierte Gummimatte" zu finden. Du siehst das Brabus Mastik Leder in Waffeloptik genäht.

Brabus setzt auf Standfestigkeit, davon abgesehen sind zusätzliche PS nicht nötig. Wenn Du noch mehr Nm haben möchtest, mußt Du einen 40 Tonner fahren.

Die Innenausstattung ist immer Geschmackssache. Schau mal genau hin, dann siehst Du die Unterschiede zum Serien-Maybach...

Achso naja gefällt Mir halt nicht seitlich dieser Rechte Abschnitt sieht für Mich aus wie ne karierte Gummimattte in normalem Grau halt.

Leistungssteigerung, neue Felgen und die Auspuffrohre sprechen dann natürlich dafür da man dieses Graue etwas seitlich sicher weg laßen kann O:-)

Achso naja gefällt Mir halt nicht seitlich dieser Rechte Abschnitt sieht für Mich aus wie ne karierte Gummimattte in normalem Grau halt.

Leistungssteigerung, neue Felgen und die Auspuffrohre sprechen dann natürlich dafür da man dieses Graue etwas seitlich sicher weg laßen kann O:-)

Abgesehen von Deiner Groß- und Kleinschreibung ersuche ich grade im zweiten Teil Deines Beitrags um Verständigung. Kannst Du uns aufklären, was wohl gemeint ist?!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...