Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

See you in Zolder ? oder Spa ?


Gast

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Machen....ominöser inoffizieller CP GP 3 (oiCPGP3)

isch und das Gillchen sind doch schon dran. Also werden die wohl auch wieder die Ausrichtung machen. Eigentlich ist's ja sogar näher dran, als Hockenheim. Aber ob ich da wohl jemanden hinbekomme :cry:

isch und das Gillchen sind doch schon dran. Also werden die wohl auch wieder die Ausrichtung machen. Eigentlich ist's ja sogar näher dran, als Hockenheim. Aber ob ich da wohl jemanden hinbekomme :cry:

Sorry,

wusste ich nicht.

Grüße Michael

Wozu gibt es denn Carpassion um sich auszutauschen oder wozu ?

Wozu gibt es denn Carpassion um sich auszutauschen oder wozu ?

Ich wollte Dich jetzt nicht daran hindern nachzufragen. Immer gerne. Aber ich denke die beiden wollten das nicht so öffentlich machen, weil es wahrscheinlich noch viele Sachen abzuklären gibt und noch wenig aktuell ist. Außerdem will man doch auch immer gerne ein bisschen die Überraschung forcieren.

Aber frag doch einen der beiden mal per PN, ob Du vor Ort noch etwas tun kannst. Da würde ihnen sicherlich Arbeit abgenommen werden, falls wirklich etwas anliegt.

Gruß Philip

Zolder sagt mir nur noch etwas aus vergangenen DTM Zeiten, ist die Strecke interessanter als Hockenheim?

Ich meine nur noch zu wissen, dass die erste Kurve eine Linkskurve ist nach Start-Ziel, sonst weiß ich nix mehr.

MFG

Hami

Zolder ist gut, sehr anspruchsvoll, allerdings wenig Auslaufzonen und viele Kiesbetten...

Ausserdem, da bin ich mir aber nicht sicher, gibt´s da bei Veranstaltungen eine Lärmbeschränkung und es wird tatsächlich auch vor Ort vom Streckenbetreiber sporadisch nachgemessen. Ob das nur bei den freien Trainings Donnerstags Nachmittags der Fall ist oder auch bei Ganztages-Veranstaltungen weiß ich nicht mehr. Auf jeden Fall hätten bei 98db/a einige hier sicherlich ein Problem - ich unter anderem auch :oops:

Ansonsten ist Zolder eine Berg- und Tal-Fahrt - sozusagen Spa Francorchamps in klein und es gibt an der Strecke ein super Areal im Wald zum Campen und feiern. :-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

MTT,

ich gebe dir recht, Spa ist der absolute Hammer. Ich bin da letztes Mal 4 mal gefahren, unter anderem in einem Caterham-Super-Seven-Rennen und jedes Mal habe ich das Grinsen für 3 Tage nicht aus dem Gesicht bekommen.

Am 03. und 04. April campiert der Pistenclub in Spa Francorchamps auf der F1-Strecke mit seinem freien Fahren. Dort kannst du dich angemessen sicher und sehr sportlich bewegen :-))!

Nähere Info´s unter http://www.pistenclub.de

Während dieser Veranstaltung haben wir vom http://www.seven-mania.com die Strecke untergemietet und fahren da einen Clubsportlauf mit lauter Sevens O:-)

Spa ist aber deutlich teurer als Hockenheim, auch im Februar fast nicht zu bezahlen :oops:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...