Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

CLS gesehen


Mischakle

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Mir ist heute auch ein CLS über den Weg gefahren.

Es war am Ku'damm in Berlin. Er war noch einigermaßen getarnt. Leider hat es ne Weile gedauert bis ich gemerkt habe, was ich da sehe.

Der Wagen wirkt ziemlich riesig, aber sehr elegant.

coupe mit 4 türen wenn ich das schon höre bzw lese

für mich hat ein coupe 2 bzw 3 türen!!

ausserdem kann ich mich mit dem CLS überhaupt nicht anfreunden! :puke:

das kann aber auch ein meiner generellen abneigung gegen die kombination einheitsbrei und langeweile die aus Stuttgart kommen!

mich wundert nur das die SLK Front und Heckpartie nicht zum einsatz kommt, naja wird ja dann bei den näöchsten modellen zur genüge verwendet werden

Der CLS ist echt schöner als ich jemals erwartet hätte. Vor allem die AMG Version weckt Glücksgefühle in mir! EInfach genial, dieser Coupéartige Limousinen Verschnitt! :-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Mischakle,

 

schau doch mal hier zum Thema Erlkönige / Autos der Zukunft (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

naja also (für einen mercedes) X-) gar nicht so schlecht.

besonders das heck des amg gefällt mir sehr gut.

ich hab jedoch das gefühl, dass mercedes so langsam die ideen für ihre frontscheinwerfer ausgehen. die sehen ja total billig aus. schau mer mal!

wer in oder um stuttgart lebt, dem würde ich raten - wenn er den CLS sehen möchte, zu dieser S-City mobil veranstaltung in stuttgart zu gehen, vor der Breuningerpassage / galerie ist ein CLS 500 ausgestellt und sieht meiner meinung nach :-))!:-))!:-))! aus! Morgen, Sonntag 23. 5. noch bis 20 Uhr ...

aber ich hatte so das Gefühl, dass sie mit dem Auto nicht so recht fertig geworden sind.

1 hat es zwar ein Kennzeichen, aber keine Anmeldung (TÜV, Steuer und ASU Plaketten fehlen) Der muß wohl auf dem Hänger gekommen sein

2 schaut euch mal den Lack genauer an. Ich fand, der gehört einfach nochmal ordentlich poliert. Vielleicht war auch das Licht schlecht

3 Der CLS Schriftzug am Heck wirkte etwas "deplaziert", also nur schnell schnell noch was draufgeklebt.

Nur meine Meinung, wenn jemand aus Stuttgart da ist, kann er gerne mal seine Meinung kundtun

Gruß

Markus

PS: Warum steht der Wagen nicht bei den anderen Mercedes? Total versteckt beim Breuninger. War echt Zufall, den zu finden

es ist und bleibt der häßlichste benz gleich nach dem slk :puke:

nur gut, dass in deutschland meinungsfreiheit herrscht :)

:wink2:

Manchmal tut auch Schweigen/Zurückhalten ganz gut.

Das hilft der Qualität und dem Niveau ungemein.

:wink:

:wink2:

das kann bei vorserien modellen durchaus schonmal vorkommen. denke mal das der wagen ohne tüv-plakette auch keine richtige fahrgestell-nummer hat. aber ich freue mich auf ein interessantes auto!

Also ich finde den CLS wunderschön! Habe ihn vorgestern abend das erste Mal in "freier Wildbahn" gesehen. Die Linie macht echt was her, wie ich finde! Die Front mit den sexy Scheinwerfern ist genauso wunderschön wie das Heck und die Seite. 100% gelungen!!

Hier noch 3 Fotos:

post-259-14435305963455_thumb.jpg

post-259-14435305964856_thumb.jpg

post-259-14435305966194_thumb.jpg

das auto ist einfach wunderschön. das schönste auto überhaupt was zurzeit auf D s strassen rumfährt. was auffällt das die leute hier die das design zum " :puke: " finden immer ein BMW in ihrem namen tragen .... :wink:

naja macht nichts. das auto ist ein traum

  • 3 Wochen später...
das auto ist einfach wunderschön. das schönste auto überhaupt was zurzeit auf D s strassen rumfährt. was auffällt das die leute hier die das design zum " :puke: " finden immer ein BMW in ihrem namen tragen .... :wink:

naja macht nichts. das auto ist ein traum

weil das langelweiler design von DC auch zum :puke::puke: ist

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...