Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

CLS gesehen


Mischakle

Empfohlene Beiträge

Heute habe ich gegen 18.30 Uhr einen CLS gesehen . Er fuhr ins Werk bei AMG. Die Kiste sah aus als würde auch schon umgebaut.

Leider hatte ich keine DIGICAM dabei .

Gibt es schon ERl.-Bilder.?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Der Wagen wird gerade in Genf offiziell gezeigt.

Hier in Sindelfingen fahren die CLS-Teile noch leicht getarnt rum (aber nur noch Folie). Persönlich mag ich den CLS nicht - ein Auto sollte von der Seite nicht wie eine Banane aussehen.

also in schwarz sieht der wagen schonmal richtig dick aus, die bisherigen waren leider aller in blau, grün und rot. eigentlich keine typischen benz-farben. aber in schwarz mit feinem nano-klarlack drauf, huuuiiii schönes teil.

  • 3 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Mischakle,

 

schau doch mal hier zum Thema Erlkönige / Autos der Zukunft (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

also mit dem einzigen einwand, dass die räder noch(!) größer sein könnten, sieht der ja wohl schon richtig klasse aus!!!

den dann in schwarz mit viel elegantem chrom, mehr brauch ich nicht!

Leute, sorry, aber die Kiste sieht nicht gut aus, sondern wie die Karikatur eines CLK.

Total überzeichnet - und auf der Straße wirkt er leider auch nicht besser - die extreme Bananenform kommt auch da so rüber - vor allem deshalb, weil der Wagen im Gegensatz zum CLK recht massig wirkt - die Fotos täuschen. Was beim CLK so gerade noch geht, ist beim CLS leider völlig übertrieben. Sowas passiert halt, wenn man auf biegen und brechen ein Auto mit fast S-Klasse-Maßen und 4 Türen auf Coupé stylen will und aus Zeitmangel das CLK-Design recycled und beim Hech ein wenig Jaguar S-Type reinmischt.

Ihr dürft ihn aber trotzdem schön finden. :D

  • 4 Wochen später...

Also die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden... und mir gefällt er überhaupt nicht. Kann mich mit dieser Bananenform absolut nich anfreunden.

Und außerdem- n Coupé mit 4 Türen kann es nich geben... das ist ein Frevel an der Bezeichnung COUPÉ...

Hoffentlich macht das nich auch noch einer nach...

Das wollte Audi bereits machen, die haben das jedoch mittendrin fallen gelassen. AUsserdem bringt Porsche einen 4-Türigen "911" coupe raus.

So schlecht ist diese Idee wohl doch nicht wie ich sehe

  • 2 Wochen später...

ich hab mit meinem Handy ein bild von nem sehr leicht getarnten CLS 55 gemacht kanns aber leider net reinstellen weil ich keine Bluetooth am PC hab :cry: vielleicht kann ich es ja jemandem per MMS schicken der es dann Uppen kann :D

gruß deniz

PS: hab au ein bild von der Neuen A-klasse :-))!

Dieser schwarze CLS, war das noch ein Erpropungsfahrzeug? Der Stern vorne auf der Haube sieht so billig und getarnt aus!!!!

Denke schon. Schau dir die schwarzen Reifen an. Denke nicht das die so Serie sind auch wenn sie :-))! aussehen.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...