Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Studie Skoda Tudor,Sportwagen


Pooboo

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Gefällt mir ganz gut das Teil, deutlich besser als einige der letzten Würfe von BMW (die ja eigentlich immer für schnelle UND schöne Autos bekannt waren). Mit einer Biturbo-Nachrüstung könnte man da bestimmt eine richtige Understatement-Rakete zaubern (z.B. HGP : 490 PS oder Rothe Motorsport 505 / 565 PS aus ebenfalls 2,8 Liter Hubraum).

Den Tudor finde ich auch spitze. Ist mal was anderes. Vor allem das Interieur sieht meiner Meinung nach richtig edel aus.

Wenn die Fahrleistungen stimmen, hat man ein günstiges und exklusives Sportcoupe ( oder wieviele Ocatavia RS habt ihr schon rumfahren sehen :wink: ),

also ich kann mit skoda nix anfangen, die derbauen ja nichtmal eine g´scheite turbine für temelin, aber das is eine andere geschichte...

nein, ich kann einfach nix anfangen mit den autos, mir hat mal das heck vom octavia nicht schlecht gefallen, aber ich will mir ja beim tacholesen nicht den hals verrenken. Für mich schwingt da immer noch dieses ostblock-image mit, auch wenn die längst zu vw gehören...

in dem letzten bild, das auto hat ja einen sturz, als wär der schon vor dem fototermin zusammengeklappt :-o:D:D

Will hier keinen skoda-fahrer beleidigen, aber für mich wärs echt nix, denk ich.

Ich finde das gerade der gebaut wird,gug mal es gibt doch auch den Octavia RS,oder den FAbia GT,und vielleicht wird der dann einfach Superb coupe heissen oder so.

Mal abgesehen vom Heck find ich ihn wirklich klasse,man müsste nur noch nen schönen Auspuff dranbasteln 8)

Peter

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...