Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuer CL!!


AlexKiss

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe gerstern bei einem Freund die neue Autobild(?) durchgeblättert und bin auf ein "Foto" vom neuen CL gestossen. Ich bin mir nicht sicher ob es die Autobild war oder nicht. Hat jemand Bilder von dem Wagen, der schaut soooooo geil aus wenn er so kommt wie in der Zeitung abgebildet! :-))!:-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

So weit mir bekannt gibt es keine Bilder vom neuen CL und ich meine in der Autobild nur eine PC-Zeichnung gesehen zu haben!

Die Comupter-Pics habe ich hier mal gepostet, damit Ihr nicht selber auf autobild.de schauen braucht! O:-)

45293.jpg

45294.jpg

Dann bin ich ja mal auf die realen Bilder gespannt!

Also so gefällt er mir ganz gut bis auf das Heck, könnte etwas bulliger wirken!

Das glaubt ihr doch nicht wirklich, oder!?! :???:

Die Autobild ist ja bekannt für ihre fantasievollen Erlkönige und Computer-Zeichnungen, das ist reinste Spekulation. Im Text dazu habe ich KEIN Wort gelesen, aus welcher Quelle sie die Bilder haben sollen. Man hat ja noch nicht mal Bilder von getarnten Erlkönigen, wie wollen die da eine originalgetreue Zeichnung machen?

:wink2:

Naja hoffe da kommt was bessers als diese Photoshop-Sachen ala Autozeitung.

Meiner Meinung nach ist der aktuelle CL nur schwer zu topen. Finde die Karossie einfach perfekt geschnitten für ein grosses Coupe.

Würde, wenn ich den die Kohle hätte, den CL jedem Mercedes vorziehen.

Hoffentlich wird am Design bis 2006 noch gearbeitet. Es wird aber schwer den aktuellen CL zu toppen.

Gebe ich Dir recht, aber beim aktuellen CL hätten Sie besser mal ein vernünftiges Cockpit einbauen können, oder meint Mercedes, dass die angepeilte Zielgruppe alle eine Lupe brauchen!

Runde instrumente hören in solch ein Auto, wie in der neuen E oder auch jetzt C-Klasse, dann würden der CL auch Fahrer meines Alters erreichen können und ein besseres Cockpit sicherlich auch von innen mehr Sportlichkeit versprühen!

Die Intrumente sind zwar nicht ganz "Sportwagen like", aber passen gut zur Zielgruppe.

Ich bin vor 2 Monaten einen neuen CL55AMG gefahren mit dem blauen Granit anstatt Holz. Allein der Granit entschädigte mich für die etwas altbackenen Intrumente.

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...