Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

CP-Intern: Textwriter gesucht


PurePleasure

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hi,

ich weiss, mein Post ist genausowenig angebracht... aber für manche User zählt es anscheinend echt nen Furz wenn der Threadstarter oder ein anderer darauf hinweist, das es nur Beiträge zum Thema geben soll!

Manche verstehen das wohl nicht? Nur Beiträge zum Thema, in dem Fall Reime in englischer Sprache, alle anderen Beiträge darf man sich für sich behalten.

Wer unbedingt so neugierig sein muss und vor allen anderen wissen möchte warum wieso weshalb, muss hier keinen 2er oder 3er-Dialog aufmachen.

Denn u.a. sind genau dafür die PN's gedacht!

Ein wunder das die Mods so rücksichtsvoll mit euch sind und das nicht löschen.

Diese sache mit den "semi-offtopic-Posts" wird ja immer wieder mal diskutiert.

Meist mit der erkenntniss das es für ein Forum unerlässlich ist. Dem stimme ich auch zu!

Nur wenn der Threadstarter schon sagt in dem Thread nur Beiträge die unmittelbar dem Thema entsprechen, dann sollte man dem auch folge leisten!

Mein Post ist übrigens kein Diskussionsstart! Wenn auch nur einer auf meinen Post antwortet werde ich diesen editiern, also löschen! Ich möchte nicht noch mehr zum Offtopic beitragen aber das musste mal gesagt werden.

MfG

Tom

  • 2 Wochen später...

See the through coming carpassion dream,

feel where comes the horsepower from,

race with the worldbest racing team

see, feel and race with carpassion.com

Ist vielleicht n bischen holperig, kommt aber von Herzen.

:wink2:

Wir haben uns nun für den Text von user "Günter" entschieden. Vielen Dank an alle die sich an der Sache beteiligt haben.

In Kürze mehr dazu, warum, wieso und überhaupt :wink:

Hier der Text von Günter, leicht korrigiert

You like the road, you like your car,

and distant friends are not so far.

A car is power, heart and fashion :

See, hear, feel and race with carpassion.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...