Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gesucht ist ein F360


mattX

Empfohlene Beiträge

Hallo Ferrarist oder alle die meinen sie sind es!

Gesucht wird ein F360 in rot mit wenig km, Leder in schwarz mit roten Nähten, wenn möglich mit Ferrari Emblem auf den Seitenkotflügeln. Das gleiche gilt auch für einen Spider.

Bitte mit Bildangaben! :D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

23_4.jpg

Zu beziehen bei Autodromo. Ob er auch rote Nähte hat, lässt sich auf

dem Bild nicht erkennen. Ruf einfach mal an. Nummer steht auf der HP.

Oder am einfachsten, guck einfach bei Mobile.de oder autoscout24! :wink2:

Hallo Ferrarist oder alle die meinen sie sind es!

Gesucht wird ein F360 in rot mit wenig km, Leder in schwarz mit roten Nähten, wenn möglich mit Ferrari Emblem auf den Seitenkotflügeln. Das gleiche gilt auch für einen Spider.

Bitte mit Bildangaben! :D

Der klingt gut. Und ohne Briefeintrag. Gibts bestimmt noch bisschen billiger.

http://www.mobile.de/SIDmzVu7Zv5vwegJNlI3Q2jig-t-vaNexlCsAsK%F3P%F3R~BmSB10LsearchPublicJ1078147488A1LsearchPublicCCarX-t-vctpLtt~BmPA1A1B20B14%7B-t-vMkMoSm_X_xsO~BSRA6D8600M360%FF%A0spider%FF%A0F1K360SPIDERF1A2A4A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&id=11111111132691577&top=2&

Hmm genau so ein Ding wie Du suchst hat vor kurzem ein bekannter verkauft (leider, denn das Auto war zu schön)

Hatte erst 8TKm gelaufen und war absolut top.

Tja ich hoffe Du findest da was vernünftiges.

Ist ja echt nicht so einfach.

Grüße,

Sven

Einen F360 zu finden, ist ein Projekt! Ich habe mir in der Zwischenzeit einige angeschaut, entweder haben die Spider das Crema Leder drin, was mir gar nicht gefällt. Am sportlichsten sieht schwarz aus , wenn möglich natürlich mit roten Nähten. Aber eben!!

Lassen sich eigentlich die Seiten Emblems nachrüsten?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo mattX,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 360 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Lassen sich eigentlich die Seiten Emblems nachrüsten?

... na klar mit nem 5 Euro Aufkleber O:-):-))!X-)

Der Kotflügel hat eine Vertiefung in der die Embleme eingelassen sind. Meiner Meinung nach sind hier dann 2 Kotflügel fällig :cry:

Gruß Markus

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...