Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Seat Loen Cupra R mit 225PS


Martin&Susi

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich war gestern in Berlin im Automobilforum und dort stand ein roter Leon Cupra R. Ich kann nur soviel sagen das das Teil ziemlich gut aussieht.

Eigentlich wollte sich meine Frau einen gebrauchten R32 oder S3 können. Nun überlegen wir aber ob wir uns nicht einen neuen Cupra R mit Chip anschaffen. Da ich bei der Audi/VW-Bank arbeite würde ich knapp 22.000€ mit allem an Bord bezahlen.

Wie sieht es aus mit dem Fahrwerk und Verbrauch. Kann mal jemand seine Erfahrungen mit diesem Auto posten.

Danke.

Martin

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...