Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Martin&Susi

Seat Loen Cupra R mit 225PS

Empfohlene Beiträge

Martin&Susi
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hi,

ich war gestern in Berlin im Automobilforum und dort stand ein roter Leon Cupra R. Ich kann nur soviel sagen das das Teil ziemlich gut aussieht.

Eigentlich wollte sich meine Frau einen gebrauchten R32 oder S3 können. Nun überlegen wir aber ob wir uns nicht einen neuen Cupra R mit Chip anschaffen. Da ich bei der Audi/VW-Bank arbeite würde ich knapp 22.000€ mit allem an Bord bezahlen.

Wie sieht es aus mit dem Fahrwerk und Verbrauch. Kann mal jemand seine Erfahrungen mit diesem Auto posten.

Danke.

Martin

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
cherche
Geschrieben

Hi,

gucksu hier:

www.seatleon.info

Sind recht kompetent dort. Meine Frau wird wohl bald mit einem Leon Top Sport TDI mit 150 PS rumdüsen. Gibt es bei www.eseat.com mit einem Preisnachlaß von 3005 Teuronen. Läuft über Seat Deutschland, deutsches Fzg.

Grüße

Cherche

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...