Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

master_p's iCPGP2 Video *UPDATE II* Video auf Seite 4!


master_p

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

So leider hat das Coverdesign und der -druck etwas länger gedauert, sodass es jetzt erst fertig wurde. Deshalb werde ich die bestellten DVDs morgen früh in die Post geben.

Ich habe mal den "Gedanken" des Trailers wieder aufgenommen. Und das ganze im Stile des Herrn der Ringe designed. Ich hoffe es gefällt.

Hier eine verkleinerte Version vom Cover und vom Inlay.

Inlay:

iCPGP2_DVD_Inlay.jpg

Cover:

iCPGP2_DVD_Cover.jpg

Hi,

Kurze dumme Frage was für ne DVD? Wollte die nicht jemand anderes Machen?Oder gibt es zwei verschiedene?

Ciao :wink2:

Ich denke das ist "nur" das Video von master_p, also nicht die offizielle. Für die Leute, die keine Leute unter uns, die noch nicht mit DSL o.ä. gesegnet sind und keine 95 mb runterladen wollen.

Die offizielle DVD kommt erst noch. Wobei es verdammt schwer sein wird, das Video von master_p zu toppen! :-))!:-))!

So ein paar DVD-Bestellungen sind ja zusammengekommen. Damit ich keinen vergesse hier nochmal eine Auflistung aller, die bestellt haben.

- Tilo

- Dr. Nagano

- JapanPower

- Carl

- elCroato

Und noch 2 andere Leute bekommen eine, aber ohne Nennung, nur dafür das die wissen, dass ich sie nicht vergessen habe.

Gruß Philip

Weil schon öfters Nachfragen per Mail und per PN kamen hier nochmal:

Wie schon geschrieben wurde, ist meine DVD nicht die "offizielle" DVD vom GP, sondern meine ganz private "Produktion" aus meinem Material. Drauf ist das 95MB Video aus diesem Thread. Natürlich in sehr viel besserer Qualität (vor allem der Sound).

Die Kosten belaufen sich insgesamt (also alles inkl. Porto) auf 6€ für die Deutschen und 10€ für die Resteuropäer.

Wer eine DVD haben möchte, der meldet sich einfach per PN oder per Mail bei mir.

Gruß Philip

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo master_p,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

So war gerade bei der Post und folgende DVDs sind raus:

- JapanPower

- Dr. Nagano

- Tilo

- elCroato

- MasterBlaster

- PurePleasure

+ 2 weitere

Die anderen werden noch bis morgen warten müssen, da deren Adressen meist zu spät reingekommen sind oder sie einfach noch gar nicht da sind. Als da wären:

- Rabbit911

- Björn (Adresse fehlt)

- Schranzer78 (Adresse fehlt)

Sollte ich jemanden vergessen haben auf meiner Liste, dann bitte ich um kurze Benachrichtigung per Mail oder PN.

Gruß Philip

Ich habe gestern die DVD bekommen - und mein Kompliment erst mal an master_p und an alle Mitwirkenden. Habt Ihr wirklich toll hingekriegt! :-))!

Schade nur dass ich es mir auf dem Laptop anschauen musste; mein DVD-Player wollte es leider nicht abspielen. :cry:

Gruss Dario

Ich habe gestern die DVD bekommen - und mein Kompliment erst mal an master_p und an alle Mitwirkenden. Habt Ihr wirklich toll hingekriegt! :-))!

Schade nur dass ich es mir auf dem Laptop anschauen musste; mein DVD-Player wollte es leider nicht abspielen. :cry:

Gruss Dario

Also die DVD ist auf einem DVD+R Rohling gebrannt, da die meisten DVD-Player eher diesen als den DVD-R Rohling unterstützen. Von daher hast Du wohl eines der wenigen Exemplare erwischt, welches keinen DVD+R abspielt.

Hab sie auch am Samstag bekommen. Wirklich spitze. Am besten gefällt

mir die kurze Szene vor der Geschenkübergabe an isch, als ein kleines

Ampelduell soundmäßig simuliert wird. Echt geil!! :D

Besten Dank Philip :hug:

So gestern habe ich die DVD's von AxelF, Rabbit911 und Menu dei Motori abgeschickt und morgen werde ich die DVDs von Cessna340, Schranzer78 und Björn in die Post geben.

Jetzt ist die Farbpatrone auch leer und ich werde keine DVDs mehr machen. Da die Bestellungen jetzt eh abgeflaut sind, besteht wohl keine Nachfrage mehr.

So und nun sage ich lebe wohl und allzeit gute und unfallfreie Fahrt

:wink2:

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Hi ,Kann ich noch eine DVD bekommen ? war länger Krank .....

M3Hub

Gruß Hubert

So gestern habe ich die DVD's von AxelF, Rabbit911

und Menu dei Motori abgeschickt und morgen werde ich die DVDs von Cessna340, Schranzer78 und Björn in die Post geben.

Jetzt ist die Farbpatrone auch leer und ich werde keine DVDs mehr machen. Da die Bestellungen jetzt eh abgeflaut sind, besteht wohl keine Nachfrage mehr.

Ich hoffe alle, denen ich die DVD geschickt habe überweisen mir noch ihr Geld, denn bis jetzt ist nur die Überweisung von MasterBlaster angekommen. Aber ich sehe mal positiv in die Zukunft. Trotzdem hier nochmal meine Bankdaten:

Inhaber: Philip Hahn

Kontonr: 868143205

BLZ: 20010020

Bank: Postbank Hamburg

So und nun sage ich lebe wohl und allzeit gute und unfallfreie Fahrt

:wink2:

Falls nicht kann ich sie dir brennen....

Gruß Schranzer

Vielen Dank für die Einhaltung meines Copyrights :???:

Und nein es gibt keine DVD mehr. Steht ja auch hier im Thread, dass ich keine mehr verkaufe. Leider zu spät.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...