Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

master_p's iCPGP2 Video *UPDATE II* Video auf Seite 4!


master_p

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Guten Abend,

es wäre sehr schön wenn mir jemand helfen könnte :( (bezug auf 2 Posts weiter oben)

Gruss

Klicke in Deinem WindowsMediaPlayer oben auf das Fragezeichen und dann auf Update.

Das Video wurde im wmv9-Format encodiert und wahrscheinlich hast Du noch den älteren Windowsmediaplayer 8.

Gruss Matthias

Well done ! :-))! :-))!

Das Video spiegelt super den ganzen Tag wieder, vom "eisigen" Anfang bis zum Abwinken in der Abendsonne.

Beim Schauen kriegt man gleich wieder dieses Zucken im Fuss :lol:

Danke für das Video :hug: . Hast dir nen Haufen arbeit damit gemacht. Nun weiß ich aber das ich nächstest mal auch kommen wird und nicht nur mein Geld O:-) .

Kann dich nur noch :hug: für dieses Video

Gruß

Sebastian

Da Peter das Video wohl heruntergenommen hat (Danke nochmal für's hosten), kann ich es leider nur noch bei mir zu Hause online stellen.

Da ich aber leider "nur" T-DSL habe und somit nur 16k Upload, kann ich es zwar online stellen, ein herunterladen von dort dauert aber gute 2 Stunden. Ganz zu schweigen davon, dass maximal einer zur Zeit saugen sollte. Also wer das Video unbedingt haben möchte und Abends/Nachts 2 Stunden frei hat, der möge mich doch per PN anschreiben. Dann werde ich ihm sagen, wann er "drauf" kann.

PS: Die Preise für die DVD werde ich heute Abend ausrechnen und dann hier reinstellen. Die, die mir eine PN oder Mail deswegen geschrieben haben, werde ich dementsprechend informieren.

Gruß Philip

Habe das Video runtergenommen, da der Traffic plötzlich schlagartig anstieg, was auf eine externe Verlinkung hindeutet. Wenn noch Bedarf besteht, stelle ich das Video heute abend nochmal rein (anderer Link!!).

Bitte melden in diesem Thread hier melden, wenn Bedarf da ist.

Peter

Habe das Video runtergenommen, da der Traffic plötzlich schlagartig anstieg, was auf eine externe Verlinkung hindeutet. Wenn noch Bedarf besteht, stelle ich das Video heute abend nochmal rein (anderer Link!!).

Bitte melden in diesem Thread hier melden, wenn Bedarf da ist.

Peter

Hinzu kommt, dass der Thread 1600 Views hat, aber nur 36 Leute etwas gepostet haben.

Das lässt doch darauf schließen, dass nicht nur direkt auf's Video verlinkt wurde, sondern auch auf diesen Thread (da Gastviews ja imho auch gezählt werden). Schade, dass sich manche Leute nicht zurückhalten können.

Es läuft am Ende wieder alles darauf hinaus, dass niemand mehr etwas großes online stellt, weil irgendwelche Hirnies so bekloppt sind.

@Peter:

Kannst Du nicht anhand der Log-Files schauen, woher zumindest die Direktlinks kamen? Denen könnte man ja mal eine nette eMail schicken. Das habe ich auch schon mal an einen Domainbetreiber gemacht, in dessen Forum mit einem Mal mein Usergaragen-Video auftauchte.

Ich lade das Video jetzt unter einem anderen Namen nochmal hoch. Es wird gegen 22 Uhr online sein; ich setze den Link dann hier neu rein.

Leider muß ich für den Traffic bezahlen, deshalb fliegt es morgen endgültig runter. Wenn jemand es woanders noch hosten will, sollte das ja in Absprache mit dem Urheber kein Problem sein.

Bis dann, Peter

So die Preise für die DVD sind "fertig". Nachdem ich nun alles eingekauft habe, kann ich Euch den genauen Preis sagen, der leider durch das Porto der Deutschen Post AG um fast das doppelte angestiegen ist.

Für einen DVD-Versand innerhalb Deutschlands muss ich 6€ berechnen, für einen Europa-DVD-Versand (also Schweiz, Österreich) werden es 10€ sein. Alle, die mich per Mail oder PN angeschrieben haben, werde ich nochmal entsprechend die Daten mitteilen.

Wer noch eine DVD haben möchte, der kann mir einfach entsprechend bescheid sagen. Mit der Einschränkung, dass ich ihn auf einer der iCPGP2-Listen finde (also am besten per PN, dann habe ich den Usernamen gleich).

Gruß Philip

Hallo Zusammen,

Nun mal ne blöde Frage - ich kann also keine DVD haben, weil ich nicht dabei war? :???:

Gruss m3 :wink2:

Man kann die DVD bekomen wenn man auf der Sammelliste steht, d.h. 20 Euro gespendet habe.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...