Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Skyline als Linkslenker mit Fotos


teslaBB1

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich konnte es kaum glauben. Auf einer Tuningmesse in Paris stand ein Skyline mit dem Lenkrad auf der linken Seite.

Nun stelle ich fest, man sieht es garnicht auf den Fotos, aber ich hab es gesehen :D

Soll der einzige in Frankreich sein.

So sieht er aus:

IMG_3419.jpg

IMG_3420.jpg

IMG_3421.jpg

IMG_3422.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo teslaBB1,

 

schau doch mal hier zum Thema Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...