Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
teslaBB1

Skyline als Linkslenker mit Fotos

Empfohlene Beiträge

teslaBB1
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo,

ich konnte es kaum glauben. Auf einer Tuningmesse in Paris stand ein Skyline mit dem Lenkrad auf der linken Seite.

Nun stelle ich fest, man sieht es garnicht auf den Fotos, aber ich hab es gesehen :D

Soll der einzige in Frankreich sein.

So sieht er aus:

IMG_3419.jpg

IMG_3420.jpg

IMG_3421.jpg

IMG_3422.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
RPM
Geschrieben

Doch man sieht es. Was wurde am Motor verändert?

Gruss Raoul

SVpower
Geschrieben

Bei mir funktionieren die Fotos net :-?:(

:wink2:

teslaBB1
Geschrieben

Der Besitzer ist selbst auf der Messe spazieren gewesen. Ich hab ihn persönlich nicht gesprochen. Somit weiß ich nichts weiter zu dem Wagen :(

activator444
Geschrieben

sieht man am besten beim ersten foto!

Blitz
Geschrieben

@RPM

Nur mal aus interesse:

Was bringt es Dir, wenn Du weisst, was am Motor verändert wurde ?

Grüsse

Blitz

San
Geschrieben
@RPM

Nur mal aus interesse:

Was bringt es Dir, wenn Du weisst, was am Motor verändert wurde ?

Grüsse

Blitz

Er wird ja wohl noch fragen dürfen,ich würde das nämlich auch gern wissen...

Anonymous1
Geschrieben

Wo steht denn was über den getunten Motor ??? vielleicht wurde er nich ma getunt :???:

nielssan
Geschrieben

Also wenn ich mir den Tuner-LLK anschaue, sowie das Auspuffrohr betrachte, dann kann ich ganz sicher davon ausgehen, dass da nicht mehr die 280 PS am Start sind. :wink2:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...