Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Rückleuchten E46 Limo, bräuchte mal bitte euren Rat!


bmw_320i_touring

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir rot/weiße Rückleuchten ersteigert für meine E46 Limousine (vor Facelift).

Habe sie gestern bekommen und wollte sie natürlich auch gleich einbauen. Gesagt, getan... Die Rückleuchten passten ohne Probleme, BTW es ist ja eine ziemliche Quälerei die Schrauben zu lösen, ohne irgendwelche Verkleidungen abzubauen.

Als ich dann meine Lampenträger einsetzen wollte, passte es irgendwie nicht.

Ich habe es dann auch auf der anderen Seite versucht, meinen "alten" Lampenträger in die "neuen" Rückleuchten einzubauen. Er passt, aber er rastet nicht ein, genauso wie auf der anderen Seite, und demzufolge löst er sich wieder.

Ich habe dann dem Verkäufer eine E-Mail geschrieben und ihn gefragt, ob er auch Probleme hatte und er sagte, er habe das Auto mit diesen Rückleuten gekauft.

Jetzt meine Frage: Gibt es einen Unterschied zwischen dem Lampenträger für die rot/gelben und für die rot/weißen Rückleuchten?

Wenn ja, hat jemand eine Ahnung was ein Lampenträger bei BMW kostet?

Oder ich muss ihn etwas bearbeiten und passend machen...

Schon mal vielen Dank im voraus!

post-14561-14435305139616_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

War gestern bei BMW, und es sind natürlich verschiedene Lampenträger bei den gelb/roten und den weiß/roten Rückleuchten.

Kann mir jemand erklären warum??

Und ein Lampenträger kostet knapp über 20€ (!)...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...