Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

M3 CSL für Normalos ?


markuswe

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
@MarkusUwe: Stell Dir die Cups wie normale Strassenreifen vor, einfach mit deutlich mehr Grip 8) Das Einlenkverhalten des Autos ändert sich drastisch, man muss das mal selber er-fahren haben :-))! Sie brauchen allerdings eine gewisse Temperatur, um optimal zu funktionieren. Fahren bei feuchter Strasse oder leichtem Regen ist überhaupt kein Problem. Wenn es stark regnet und stehendes Wasser auf der Strasse entsteht ist Vorsicht geboten (Aquaplaning).

Sportreifen in 19" gibt es bisher keine von Pirelli oder Dunlop. Zudem gilt der Michelin Cup Reifen derzeit als bester Semi-Slick am Markt.

Ich bin wahrscheinlich der einzige der das Fahrverhalten der Cups auch auf 20 km Scheiße getestet hat ... X-)X-)

400_3832393562656161.jpg

@autopista

das mit entwicklung für den 996 habe ich auch schon mal gehört.

andererseits sagt BMW der reifen ist speziell für den CSl entwickelt worden.

was ist den nun richtig???

soweit ich weiss ist kein porsche modell serienmässig

mit michelin cup ausgerüstet, wenn überhaupt dann pirelli corsa.

Bonk Motorsport in Münster bietet sehr kostengünstige und gute Fahrerlehrgänge an.

Ja tolle Seite von Bonk-Motorsport :lol: ! Kaum Infos, fast die 1/2 der Seiten kann nicht angezeigt werden!

Und das schlimmste ist, dass Du nachher ein eingerichtetes Netzwerk für bonk-motorsport auf Deinem Rechner hast!

ASLO: AUFPASSEN für alle die dort "vorbeischauen"!

Ja tolle Seite von Bonk-Motorsport :lol: ! Kaum Infos, fast die 1/2 der Seiten kann nicht angezeigt werden!

Und das schlimmste ist, dass Du nachher ein eingerichtetes Netzwerk für bonk-motorsport auf Deinem Rechner hast!

ASLO: AUFPASSEN für alle die dort "vorbeischauen"!

Habe weder auf die Seite verwiesen, noch habe ich mir die Seite angeschaut. Habe lediglich gesagt, dass die Fahrerlehrgänge gut sind :wink:

Wollte Dir auch keinen Vorwurf machen!

Es sollte nur als Hinweis dienen für die, die die Seiten besuchen!

:hug::wink2:

Danke für den Hinweis :-))! Kann sowas net ausstehen...! Dannach verbindet der sich mit irgendetwas usw...! Gott sei dank gibt es ja noch so Leute wie dich O:-)

dafür zahlt mann bei mercedes auch bis zu 5000€ aufpreis für die vmax entriegelung

Wenn mann sich nen starken AMG kauft,schaut er nicht auf lächerliche 5000€ X-)

und beim lehrgang der c-lizenz lernst du wenigstens was

da hast du Recht :-))!

was kostet denn die c-lizenz???

Würde mich auch interessieren!

Mfg :wink2:

@ Sibi: Freut mich, dass Dir meine Signatur so gefallen hat. Hättest sie aber nicht direkt klauen brauchen

:???: Hab aber noch nie diese Signatur bei dir stehen sehn :???: wenn ich mich irre tuts mir wirklich leid,hab sie nicht gesehn oder hab sie übersehn! :oops: sorry :hug: An dieses Moto halt ich mich meistens! O:-) Jedoch hat mir das mal Whoaaaaa im MSN gesagt! Können wir es nicht beide haben :hug: schreiben wir uns per PN,is besser :wink:

War es nicht so, das Du noch keinen Führerschein hast? Dann fehlen Dir aber einen Menge PS

:bored::bored: Ich hab nen Führerschein und genug PS :wink: Yamaha R Motocross,27PS!Geug für mächtigen Fahrspaß!

Stimmt dies?

Ich habe gerade erfahren, dass der CSL ausverkauft ist bzw. die Produktion von 1400 Stück abgeschlossen ist und definitiv keine neue Auflage gebaut wird! Woraus zu schliessen ist, dass nur noch die CSL, die beim Händler stehen ergattert werden können!

:bored:

Stimmt dies?

Ich habe gerade erfahren, dass der CSL ausverkauft ist bzw. die Produktion von 1400 Stück abgeschlossen ist und definitiv keine neue Auflage gebaut wird!

@go300

Deine Infos sind nicht gerade up to date, doch wenn man berücksichtigt, daß auch Auto, Motor und Sport schon nach 2 Monaten mitgekriegt hat, daß der CSL nicht mehr gebaut wird, ist es wiederum nicht so schlimm. O:-)

P.S. Vielleicht hat ja BMW nochmal eine Pressemitteilung rausgegeben, um den Abverkauf der Lagerwagen zu beschleunigen. :evil:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...