Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Sattler - Kosten beim Golf IV


feindderpolzei

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich überlege mir die beiden Vordersitze und die Rückbank bei meinem Golf IV vom Sattler anders beziehen zu lassen!Ich möchte gerne beige als Farbe haben..Material ist mir realtiv egal (Leder,Kunstleder,Stoff,Alcantara etc.)!

Hat da jmd von euch schon Erfahrungen mit gemacht?Oder weiss jmd von euch wieviel das so in etwa für das jeweilige material kostet??!

thx schonmal! :D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Also ich persönlich würd das machen lassen. Sprich, ich würde zu nem Sattler gehen(-> Branchenbuch). Und zu den Kosten, wenn Du nicht genau weißt, was für ein Material, kannst Du auch nicht erwarten, dass Du ne genaue Auskunft bekommst, denn da variieren die Kosten doch gewaltig. Vielleicht die Fläche die Du benötigst in m².

Trotzdem noch Hallo hier im Forum

hi!

ja ich weiss das die kosten materialabhänig stark variieren,aber kann ja sein das jemand hier das schonmal mit einem der o.g. materiale hat machen lassen??!kA wieviel m² das sind...halt 2 vordersitze und ide rückbank..;)!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...