Jump to content
go300

Neues von Holden Clubman MS8 und Streamliner MS8 (PICS)

Empfohlene Beiträge

go300   
go300
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Nuer coole Retro-Car mit V8 5,7 Ltr. und 335 PS von Holden!

2,6 kg / PS und 3,5 auf 100km/h (das Macht doch Freude! :-))! )

und dass für ca. 50 T€

Der Clubman MS8 gefällt mir Superklasse, auf die Form des Streamliner stehe ich nicht so! Ist halt cool wenn die Räder frei stehen so wie beim Lotus 340R!

Bilder vom Holden Clubman MS8:

06_Holden_450.jpg

08_Holden_450.jpg

09_Holden_450.jpg

Hier der Holden Streamliner MS8:

02_Holden_450.jpg

Azrael1965   
Azrael1965
Geschrieben

Sehr nett (zumindest die Fahrleistungen), aber seit wann ist Holden eine amerikanische Marke?

Sepp   
Sepp
Geschrieben
Sehr nett (zumindest die Fahrleistungen), aber seit wann ist Holden eine amerikanische Marke?

Holden kommen nach wie vor aus Australien.

Masterblaster   
Masterblaster
Geschrieben

Holden -> GM. Da es kein "Australisches"-Forum gibt, find ich es normal

hier zu posten.

@topic: Der Clubman gefällt mir sehr sehr gut. In Schwarz und mit rotem

oder weißem Streifen einfach wunnabar :-))!

Der Streamliner gefällt mir nich besonders.

Azrael1965   
Azrael1965
Geschrieben

Aber es gibt ein Forum mit 'Andere Automarken' und da gehört dieser Threat wohl auch hin. Holden hat genausoviel mit Amerika gemeinsam wie Opel. (Beide GM Marken wenn ich mich nicht irre)

go300   
go300
Geschrieben

Ist doch in "Andere Automarken"! O:-)

Und was haltet Ihr von den Autos? O:-)

caterham   
caterham
Geschrieben

Ich finde den Seven-Clone potthässlich und die Fahrleistungen erreiche ich auch ohne 335 V8-PS.... :puke:

Wenn schon Leichtbau, dann muß auch das gesamte Konzept auf Leichtbau ausgelegt sein und nicht in ein 500 Kilo-Auto ein 250-Kilo Motor mit Getriebe eingebaut sein.

Mir reichen meine 200PS bei den vorhandenen ca. 500 Kilo :lol::-))!O:-)

:wink2:

go300   
go300
Geschrieben
Ich finde den Seven-Clone potthässlich und die Fahrleistungen erreiche ich auch ohne 335 V8-PS.... :puke:

Der ist doch Klasse, auch wenn das Design ein bischen an den 7 erinnert!

Retro ist doch total inn, oder? O:-)

Wenn schon Leichtbau, dann muß auch das gesamte Konzept auf Leichtbau ausgelegt sein und nicht in ein 500 Kilo-Auto ein 250-Kilo Motor mit Getriebe eingebaut sein.

Mir reichen meine 200PS bei den vorhandenen ca. 500 Kilo :lol::-))!O:-)

:wink2:

Mit dem Leichtbau magst Du recht haben! Aber ich denke das man damit auch sehr viel Spaß haben kann!

Sveni   
Sveni
Geschrieben

Ist der Streamliner nicht ein Elfin???

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×