Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neues von Holden Clubman MS8 und Streamliner MS8 (PICS)


go300

Empfohlene Beiträge

Nuer coole Retro-Car mit V8 5,7 Ltr. und 335 PS von Holden!

2,6 kg / PS und 3,5 auf 100km/h (das Macht doch Freude! :-))! )

und dass für ca. 50 T€

Der Clubman MS8 gefällt mir Superklasse, auf die Form des Streamliner stehe ich nicht so! Ist halt cool wenn die Räder frei stehen so wie beim Lotus 340R!

Bilder vom Holden Clubman MS8:

06_Holden_450.jpg

08_Holden_450.jpg

09_Holden_450.jpg

Hier der Holden Streamliner MS8:

02_Holden_450.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Holden -> GM. Da es kein "Australisches"-Forum gibt, find ich es normal

hier zu posten.

@topic: Der Clubman gefällt mir sehr sehr gut. In Schwarz und mit rotem

oder weißem Streifen einfach wunnabar :-))!

Der Streamliner gefällt mir nich besonders.

Aber es gibt ein Forum mit 'Andere Automarken' und da gehört dieser Threat wohl auch hin. Holden hat genausoviel mit Amerika gemeinsam wie Opel. (Beide GM Marken wenn ich mich nicht irre)

Ich finde den Seven-Clone potthässlich und die Fahrleistungen erreiche ich auch ohne 335 V8-PS.... :puke:

Wenn schon Leichtbau, dann muß auch das gesamte Konzept auf Leichtbau ausgelegt sein und nicht in ein 500 Kilo-Auto ein 250-Kilo Motor mit Getriebe eingebaut sein.

Mir reichen meine 200PS bei den vorhandenen ca. 500 Kilo :lol::-))!O:-)

:wink2:

  • 2 Wochen später...
Ich finde den Seven-Clone potthässlich und die Fahrleistungen erreiche ich auch ohne 335 V8-PS.... :puke:

Der ist doch Klasse, auch wenn das Design ein bischen an den 7 erinnert!

Retro ist doch total inn, oder? O:-)

Wenn schon Leichtbau, dann muß auch das gesamte Konzept auf Leichtbau ausgelegt sein und nicht in ein 500 Kilo-Auto ein 250-Kilo Motor mit Getriebe eingebaut sein.

Mir reichen meine 200PS bei den vorhandenen ca. 500 Kilo :lol::-))!O:-)

:wink2:

Mit dem Leichtbau magst Du recht haben! Aber ich denke das man damit auch sehr viel Spaß haben kann!

  • 2 Jahre später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...