Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BMW M6 **NEW PICS***


Hyrican

Empfohlene Beiträge

Sieht mit den Felgen ziemlich langweilig aus. Liegt ja evtl an der Winterbereifung. Die Schürzen sind auch fast nicht zu erkennen.

Ein M6 der brav aussieht, macht sich sicherlich gegen die konkurrenz nicht sehr gut. Da muss mehr her BMW. Ich hoffe, die ändern das komplett. Die Plazierung der Endrohe finde ich besser, als im M5.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Für mich sieht das noch keineswegs wie die endgültige Variante aus. Auf den anderen zwar kleineren aber schärferen Bildern ist nichts von 4 Auspuffrohren zu sehen, sondern nur 2, wie beim 645i. Und ich glaube auch nicht, daß das die original M-Felgen sein werden :???:

Also abwarten und Tee trinken ...

Wenn der M6 mit einem Aerodynamik-Paket wie der M5 kommt - wovon ich ausgehe - braucht sich hier niemand sorgen machen.

models_M5_concept.jpg

(Original-Foto: BMW Concept M5 von der Genfer Automesse 2004)

  • 1 Monat später...

aha, gut das dingen hat vier endrohre, aber deshalb muss es ja kein m6 sein. oder man fährt bisher mit der m6 technik in nem normalen kleid eines 6er rum. auf jeden fall is das nich der endgültige 6er. das aero-kit fehlt ja komplett.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Hyrican,

 

schau doch mal hier zum Thema Erlkönige / Autos der Zukunft (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
mit DEINEN schönen Felgen!?!?!?!?!?!?!? :-?

Jaja, die habe ich auf dem 5er. Sind übrigens geschmiedete. Das werden ganz sicher nicht die endgültigen M6-Felgen... Die dürften sich eher an den M5-Felgen orientieren, wenn nicht sogar genau diese verwendet werden.

Ich galube auch, dass das nicht die endgültige Form ist. Der M5 fuhr zuerst auch nicht mit so dicken Backen rum.

Zu den Felgen: Da kommen sicherlich noch andere, sowas in Richtung M5 in 19". Der auf den Bildern hat ja auch Winterreifen drauf.

Aber sieht lecker aus!

Dazu sage ich nur, wie zu allen neuen BMW Modellen, mal abgesehen vom 5er Touring, X4 und dem Z4 - von vorne Hui und von hinten Pfui :-(((°:puke: :puke:

Da helfen dann auch die ganzen Pferdchen unter der Haube nichts, das Heckdesign folgt wirklich dem Beispiel, wie sollte man es nicht machen :lol:

Dazu sage ich nur, wie zu allen neuen BMW Modellen, mal abgesehen vom 5er Touring, X4 und dem Z4 - von vorne Hui und von hinten Pfui :-(((°:puke: :puke:

Da helfen dann auch die ganzen Pferdchen unter der Haube nichts, das Heckdesign folgt wirklich dem Beispiel, wie sollte man es nicht machen :lol:

Hast du Fotos vom X4???

Ich hab noch nie einen gesehen, muss ja bestimmt gut sich verkaufen, wenn BMW noch einen Geländewagen zwischen X3 und X5 ansetzt O:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...