Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

m3 vs. csl


hotnikkelz

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo hotnikkelz,

 

kennst du schon m3 vs. csl (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

 

BMW M Ersatzteile (Anzeige) | BMW M Tuning (Anzeige) | BMW M Uhren (Anzeige)

  • Gefällt Carpassion.com 1
servus usas,

ich weiß nicht ob das noch zu debatte steht aber da ich jetzt schon desöfteren gelesen habe, was denn der csl denn wirklich mehr leistet als ein m3 normal, ...

Ob der CSL genug für den Aufpreis leistet, liegt im Auge des Betrachters. Frei nach einem VW-Werbespruch in den USA (vor ca. 10-15 Jahren): Fahrvergnügen - you can´t explain it, you have to experience it. :-))!

Einige finden den CSL im Serienzustand gut, andere meinen, daß man einem M3 mit entsprechenden Zutaten und geringeren Kosten zu ähnlichen Fahrleistungen verhelfen kann. Ist halt sehr subjektiv, wobei ich bisher nur von einem unzufriedenen CSL-Kunden gehört habe, doch ist der vom M5 gekommen und hat sich über die mangelnde Langstreckentauglichkeit beschwert (wahrscheinlich hat er die Mittelarmlehne vermisst O:-) ).

Wer Sonntags das Auto für die Rennstreck nutzt wird den Mehpreis gerne bezahlen-für den Alltagsbetrieb ist das Auto nicht konzipiert. Ich fahr ja auch nicht mit dem X5 auf die Rennstrecke.

Aber das Thema CSL ist doch hier wirklich bis an den Rand des Nervenzusammenbruchs diskutiert worden. Wir haben jedes Gramm mindestens vier mal von allen möglichen Seiten betrachtet...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...