Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

325ti


M3fan

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich fahre einen 325tiA (EZ 10/2001) mit Vollausstattung (ohne MII). Rechne bei dem Wagen mit relativ hohen Unterhaltskosten. Die Versicherung ist z.B. deutlich teurer als für die 325i Limo. In der Stadt solltest Du mit ca. 12 l, im Schnitt mit mindestens 10 l rechnen. Auch sind die Verschleißteile wie Bremsen, Reifen, etc. deutlich teurer als für einen 316ti.

Auf der anderen Seite hast Du mit einem 325ti einen wunderbaren Wagen mit dem Du sehr gut motorisiert bist. Er fährt sich sportlich, klingt einfach nur traumhaft und zaubert mir nach der ganzen Zeit immer noch ein Lächeln ins Gesicht.

Viele Grüße,

mc

Laut Tacho sind es knappe 250 hm/h. Ich denke, dass es echte 230-235 km/h sind. Der Compact ist kein aerodynamisches Wunder, aber mir reicht das persönlich aus. Viel interessanter ist für mich die Performance zwischen 60 - 180 km/h und genau da läuft er wunderbar :-)

Kurven machen in der Tat sehr viel Spass mit dem Wagen. Besonders wenn im Sommer wieder die 18" Räder drauf sind.

Viele Grüße,

mc

Rechne das doch einfach aus (vmax :D ) Aber ehrlichgesagt bezweifele ich, dass der knapp 250 geht, da die BMW Tachos sehr genau sind ... (Bei meinem 320 war es errechnete vmax 226, laut tacho ca. 227...)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...