Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
FoxMulder

Hat jemand Soundfiles (Videos) vom M3 CSL?

Empfohlene Beiträge

FoxMulder
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

habe das Teil noch nie in Echt erlebt, würde aber gerne mal hören wie die Airbox unter Volllast röhrt...

Bin echt dankbar für eine kleine Höhrprobe O:-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anonymous
Geschrieben

Es gibt nur 2 Videos vom CSL, die dem CSL würdig sind:

CSL auf dem Ring (TOP Sound - besser geht's nicht):

http://bergwerk.free.fr/Vids/RS6-COM-BMW-M3-CSL-HiFi.wmv

CSL Video von TOP Gear (lustig, nette Bilder):

leider kein link parat

FoxMulder
Geschrieben

danke, das video habe ich auch schon... habe vergessen, dass das ein csl ist... hatte in erinnerung es sei ein m3....

ich glaube für dieses video wurde das mikro im kofferraum montiert, nicht?

am schönsten wäre natürlich ein video mit einem vorbeifahrenden csl unter volllast.... ich glaube das röhren der airbox vernimmt man am besten von aussen...

killaruna
Geschrieben

Ich meine mich erinnern zu können, dass Dr.Nagano mal vor geraumer Zeit ein klasse CSL-Video gepostet hat. Weiss allerdings nicht, ob es noch online ist. :wink2:

FoxMulder
Geschrieben

oh, vielen dank!

röhrt wirklich wie ein brünftiger Hirsch :-))!

Dr. Nagano
Geschrieben
oh, vielen dank!

röhrt wirklich wie ein brünftiger Hirsch :-))!

Bei schönem Wetter einfach mal im Jura auf die Lauer legen, da röhren die Hirsche des öfteren durch die Wälder O:-)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...