Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Rechtsfahrgebot !


Mushu

Empfohlene Beiträge

Da am Freitag in Hockenheim die Sprache darauf kam, hier mal die Einzelheiten :

Nachdem ich im Sommer letzten Jahres diesen genialen Aufkleber auf dem Auto von NoLimitDriver gesehen hatte, war ich total begeistert. Allerdings hatte ich es bald wieder vergessen und wurde erst zu Weihnachten wieder daran erinnert, als meine Freundin rarah mir einen schenkte. :hug:

800_3031623034373831.jpg

Dieser Aufkleber ist bereits ein Nachdruck. Inzwischen existiert auch eine Version 2, die von innen zu kleben ist und deswegen die Probleme mit Eiskratzen und Scheibenwischer vermeidet (geht natürlich nicht bei Grünkeil).

Theoretisch man sich einen solchen Aufkleber in jedem Copy-Shop machen lassen. Bei großem Interesse würde ich aber auch eine größere Menge organisieren und zum Selbstkostenpreis abgeben (10-12 Euro).

Nebenbedingung : Jeder, der einen bekommt, muss NLD bei der nächsten Gelegenheit einen ausgeben. :wink:

Falls sich jemand wundert, warum der Aufkleber spiegelverkehrt ist : damit ihn der Linksschleicher im Rückspiegel lesen kann. :wink:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Hab hier irgendwo schon mal das gleiche auf einem M3 E46 gesehen.

Das müsste der oben angesprochene von NLD gewesen sein.

Und natürlich halte ich mich immer daran, steht ja groß genug vor mir (wobei auf dem Bild rarah's Auto zu sehen ist). :wink:

Hallo mushu,

wie schon am Freitag gesagt, wäre ich dabei.

Heute hätte ich ihn z.B. gut gebrauchen können. Hat mich doch tatsächlich so eine dumme Kuh in ihrem Benz auf der linken Spur ausgebremst..

ciao

Hallo mushu,

wie schon am Freitag gesagt, wäre ich dabei.

Heute hätte ich ihn z.B. gut gebrauchen können. Hat mich doch tatsächlich so eine dumme Kuh in ihrem Benz auf der linken Spur ausgebremst..

ciao

Mercedesfahrer scheinen in letzter Zeit etwas mühe mit Verkersregeln zu haben. Auf dem Weg zum CPGP2 meinte ein E-Klasse Fahrer, er müsste noch schnell einen Lastwagen überholen! Wäre fast mit 200 auf ihn draufgeknallt. Und zur Krönung gab er mir dann noch die Lichthupe! :evil:

Mercedesfahrer scheinen in letzter Zeit etwas mühe mit Verkersregeln zu haben. Auf dem Weg zum CPGP2 meinte ein E-Klasse Fahrer, er müsste noch schnell einen Lastwagen überholen! Wäre fast mit 200 auf ihn draufgeknallt. Und zur Krönung gab er mir dann noch die Lichthupe! :evil:

Jaja, das war bestimmt ein Freund vom "Turbo-Rolf"... :-? Am besten "alle Mercedesfahrer" in den Knast.

Grüße, Tim

Da würd ich sogar lieber Mercedes fahren. :wink:

Und das soll was heißen :wink:

Wenn ich ein eigenes Auto hätte würd ich mir den Kleber sofort holen.

Hab heut auf der A5 Richtung Stuttgart nen Bus mit 110km/h auf der 3.!!!! (von 4) Spur gesehen :???: und zwar nicht nur zum Überholen...

Riesen Depp der Typ

ja der Aufkleber hat scho was :D

Aber ich würd zur Zeit mit sowas eher aufpassen, weil durch das Gerichtsurteil mit dem Mercedesfahrer da, sich jetzt (denke ich zumindestens) chronische Linksfahrer noch mehr im Recht fühlen und einen dann noch hinter her wegen Nötigung drankriegen wollen und dann hast eines Abends den grün-weißgen Gesangsverein vor deiner Türe stehen, sehen dein Auto und den Aufkleber... ICh denke, dann hast du direkt versch***** :wink:

Da ist der mit "eilige Arzneimittel" doch scho viel besser 8)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...