Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

PS Schlacht wo soll das hinführen?


G. STTark

Empfohlene Beiträge

"Diese Paderborner Reinkarnation der reinen Lehre von einem Sportwagen degradiert Münchner Hochdrehzahlkonzepte zu müden Leierkästen,

springende Pferde zu waidwunden Mauleseln,

brüllende Kampfstiere zu übergewichtigen Milchkühen

und Legenden aus Stuttgart-Zuffenhausen zu besser motorisierten Einkaufswagen für perlenbehängte Berufsgattinnen.

Aus Paderborn kommen Sportautos. Aus dem Rest der Welt elektronikverseuchte Marketinggags auf Hochglanzpapier"

Zitat Ende

Ich sage da nur: Monza!!! Avus!!! :D:D:D

Obwohl er leider wohl doch recht hat.

__________

Vergesst hier aber mal den Radical SR3 nicht.

500 kg+Hayabusamotor *sabber*

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 102
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

"Diese Paderborner Reinkarnation der reinen Lehre von einem Sportwagen degradiert Münchner Hochdrehzahlkonzepte zu müden Leierkästen,

springende Pferde zu waidwunden Mauleseln,

brüllende Kampfstiere zu übergewichtigen Milchkühen

und Legenden aus Stuttgart-Zuffenhausen zu besser motorisierten Einkaufswagen für perlenbehängte Berufsgattinnen.

Aus Paderborn kommen Sportautos. Aus dem Rest der Welt elektronikverseuchte Marketinggags auf Hochglanzpapier"

Zitat Ende

DEN Leserbrief hab ich auch entdeckt in der SA und mich königlich darüber amüsiert!

Deinen Spass mit dem Donki glaub ich Dir auf's Wort - man denke nur an die Rekordrunden auf der NS! Da werden alle anderen immer blass vor Neid... X-)

LG Jackpot

  • 3 Wochen später...

Ich finds schön, daß es doch noch Leute gibt, für die es beim Auto auf Fahrspaß, und nicht nur auf Design und Komfortausstattung ankommt!

Wenn ich schaue, was auf den Straßen so abgeht, wie mit 80 über die Straßen geschlichen wird, wenn einem der Vogel gezeigt wird, wenn man solch einen Schleicher ganz normal überholt, dann macht es keinen Spaß mehr, auf der Straße zu sein.

Es gibt doch nichts Schöneres, als eine leere, kurvige Landstraße, ein möglichst leichtes, hartes Auto, wenn man in einer schnellen Kurve spürt, wie der Reifen seinen maximalen Grip aufbaut, die Reifen beim Bremsen an ihre Blockierbremse kommen.....

Auf jeden Fall wäre mein Traumauto ein neuer BMW im Stil eines modern interpretierten 02ers, ohne irgendwelchen Komfort- oder Elektronik-Schnickschnack, Schalensitzen, mit etwa 1100 kg, 300 PS, 50:50 Gewichtsverteilung, Heckantrieb und einer schön breiten Spur.

Leider wird das ein Traum bleiben. Warum bietet man keine abgespeckten Versionen an, wie etwa um 1995 den Porsche 968 CS. Man ließ einfach einige Komfortfeatures weg, baute günstigere Schalensitze ein und gab die Herstellungskostenersparnis auch noch an den Kunden weiter!?!?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...