Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Stradale Fotos


Matthias2004

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Der Gelbe ist von Innen eine Sonderanfertigung! So wird er leider nicht von Ferrari ausgeliefert!

Nur schwarz/rot Kombi in Alcantara. Damit wäre man wieder an die Außenfarbe gebunden. Innen rot und außen Gelb passt nicht!

Sprich: Rot und schwarz sind die beiden einzigsten realistischen Farben beim Stradale. :-(((°

Der Gelbe ist von Innen eine Sonderanfertigung! So wird er leider nicht von Ferrari ausgeliefert!

Nur schwarz/rot Kombi in Alcantara. Damit wäre man wieder an die Außenfarbe gebunden. Innen rot und außen Gelb passt nicht!

Sprich: Rot und schwarz sind die beiden einzigsten realistischen Farben beim Stradale. :-(((°

Wer hat Dir das erzählt? Man(n) kann auch diese Stoffkombination haben. Ebenso wird der Ring im Lenkrad auch in dieser Farbe ab Werk geliefert. Mir wurde ausserdem gesagt, dass es kein Alcantara ist. Sieht nur so aus und fühlt sich so an. Ist ein Feuerfester Stoff wie er im Rennsport eingesetzt wird.

Markus

Der Händler! Die Kombi wie auf den Bildern oben gibt es nicht von Ferrari und auch nichts als Gelb/schwarz Kombi innen.

Grüße

Dann war Dein Händler zu faul nachzufragen, sorry! Gegen gewissen Aufpreis ist diese Farbkombination ab Werk erhältlich. Glaub es mir :wink:

Meiner Meinung nach sind die Händler eh oft genervt bei solchen Fragen. Ja nicht Ferrari Deutschland auf die Nerven gehen. :(

Hat dein Händler noch einen frei?

Markus

So schön das Gelb auch ist,

Klassisch ist trotz Streifen auch immer noch ein Blick wert !

Außen rot und Sitze rot, das ist ein sehr schöner Kontrast mit der ansonsten in schwarz gehaltenen Innenausstattung. Oder ?

Ferrari%20360%20Challenge%20Stradale.jpg

Dieser Anblick.....Traumhaft :-))!

ferrari_360_challenge_stradale_2003_01_m.jpg

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Matthias2004,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 360 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
:-))! Klar, pass auf wenn Du über den Zebrastreifen gehst. :wink2:

Zur Info: 12.000 Euro Versicherungen jährlich bei meinem alter!

Wie alt bist Du denn?

Ich bin 29 ( :-(((° + :wink: ) und mich würde der 2.500.-€ bei 5.000.-€ SB Vollkasko kosten. Ein richtiges Schnäppchen bei der Allianz O:-)

Mal bei der Württemberger nachgefragt?

Umpf. Matthias Du scheinst keinen Spaß zu machen.

Dachte, es sei eine Träumerei, hört sich nun aber doch konkreter an.

*Asche über mein Haupt*

Viel Spaß damit.

(psst, nimm ihn in Dunkelblau. Nach dem Bericht in Motorvision habe ich mich in den Wagen mit dieser Farbe verguckt)

tschöö,

tw

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...