Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Giorgio77

Woher bekomm ich ein Nissan Skyline R34?

Empfohlene Beiträge

Giorgio77
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

So ertsmal Hallo!Ich bin schon seit einen halbem jahr auf der suchew nach einen guten Skyline GTR R34!Aber irgendwie komm ich nie zu dem Auto!ich glaube sogar das ich der einzige besitzer in Deutschland eines Skyline R32 bin!

Könntet ihr mir helfen und einfach ein bisschen mehr informationen über den R34 geben?? z.B. wie er sich fährt und den Preis vielleicht!halt alles was man so über das Auto Wissen kann!

Würde mich freuen! Danke

Gruß Giorgio :wink2:

post-36920-14435305107022_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Micha
Geschrieben
Ich bin schon seit einen halbem jahr auf der suchew nach einen guten Skyline GTR R34!

Schau Dir 'mal diese Liste durch.

Fear Factory
Geschrieben

Hi Giorgio77, welches Baujahr ist denn dein GTS? Gibts auch technische Daten + Bilder dazu? Ich frage nur weil wir die letzte Zeit jede Menge Faker hatten und Skylines nun wirklich selten sind.

Edit: Faker im anderen Topic schon enttarnt ... Dann kann ichs ja auch sagen: Der hier im Thread abgebildete Skyline hat kein deutsches Kennzeichen, obwohl das im Text behauptet wird :wink2:.

Schroedi
Geschrieben

nene, da hat er nen R34, keinen R32

Aber er sucht in diesem thread hier ja nach einem "guten" R34

Blitz
Geschrieben

sorry, aber einer der einen R32 hat, wüsste auch genau, woher er einen R34 beziehen muss.

Ausserdem - wenn er einen R34 kaufen will und erst noch nach DATEN und FAHRBARKEIT des Autos fragen muss.... ne ne... Deppengefahr !

Grüsse

Blitz

JAPANPOWER
Geschrieben
www.rotaryimports.de oder mit binestrich dazwischen musste mal probieren die haben eine R34 im angebot mit D-zulassung
bjack
Geschrieben

Wieso schreibe ich, dass es sich um einen Fake handelt?

Muss ich eben dicht machen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


×