Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Woher bekomm ich ein Nissan Skyline R34?


Giorgio77

Empfohlene Beiträge

So ertsmal Hallo!Ich bin schon seit einen halbem jahr auf der suchew nach einen guten Skyline GTR R34!Aber irgendwie komm ich nie zu dem Auto!ich glaube sogar das ich der einzige besitzer in Deutschland eines Skyline R32 bin!

Könntet ihr mir helfen und einfach ein bisschen mehr informationen über den R34 geben?? z.B. wie er sich fährt und den Preis vielleicht!halt alles was man so über das Auto Wissen kann!

Würde mich freuen! Danke

Gruß Giorgio :wink2:

post-36920-14435305107022_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hi Giorgio77, welches Baujahr ist denn dein GTS? Gibts auch technische Daten + Bilder dazu? Ich frage nur weil wir die letzte Zeit jede Menge Faker hatten und Skylines nun wirklich selten sind.

Edit: Faker im anderen Topic schon enttarnt ... Dann kann ichs ja auch sagen: Der hier im Thread abgebildete Skyline hat kein deutsches Kennzeichen, obwohl das im Text behauptet wird :wink2:.

sorry, aber einer der einen R32 hat, wüsste auch genau, woher er einen R34 beziehen muss.

Ausserdem - wenn er einen R34 kaufen will und erst noch nach DATEN und FAHRBARKEIT des Autos fragen muss.... ne ne... Deppengefahr !

Grüsse

Blitz

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...