Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

iCP GP 2 - bewegte Bilder [Update II]


TaKeTeN

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 103
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
@taketen

Vielen Dank für die tollen Aufnahmen ! Bin begeistert. Somit hoffe ich auf Eure Teilnahme bei den Events um auch immer wieder Aufnahmen über uns alle sehen zu können :-))!

Leider musst ich von dir ein paar Szenen entfernen um etwas "Autoabwechslung" in das vid zu bringen...aber ich glaub ich werd ein kleines "Highlander-Spezial" hochladen...ein kleiner Lehrfilm in Sachen Querdynamik sozusagen :D

Mich auf 'ner Auslaufrunde zu filmen.... ts, ts

du bist auch noch öfters drauf :) konnte nur nicht alles mit reinpacken wegen dem begrenzten Space!

@all

Hat jemand "rückwärts" gefilmt? Ich habe es, dank Beifahrer, und muss sagen: klasse.... zwar sehr dynamisch (nicht immer gestochen scharf), da freihand, aber hat was.... material bitte an kyalami...

PS: wegen Traffic: deswegen machen wir ja u.a. die dvd.....

du bist auch noch öfters drauf :) konnte nur nicht alles mit reinpacken wegen dem begrenzten Space!

ich könnte Webspace zur Verfügung stellen, wenn ich irgendwie an die Daten rankomme. Leider ist meine Kamera im A...., als sie im E30 runtergefallen ist. Die Kassette ist leider in der Kamera verkeilt, so daß ich leider nix an Videos beisteuern kann. Schade eigentlich, besodners die Runden mit Kyalami auf dem "heißen Stuhl" waren ganz spaßig.

Peter

vielen vielen dank für die das video!!! ist wirklich top :-))!:hug:

*mehr will* :D

Leider musst ich von dir ein paar Szenen entfernen um etwas "Autoabwechslung" in das vid zu bringen...aber ich glaub ich werd ein kleines "Highlander-Spezial" hochladen...ein kleiner Lehrfilm in Sachen Querdynamik sozusagen :D

da freu ich mich schon riesig drauf!! :D:-))!

leena :wink:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo TaKeTeN,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

@Highlander

Du bist einfach der beste, das war einfach nur GEIL im Auto

@Waterboy

auch du bekommst von mir natürlich ein LOB :hug:

@Headroom

Die mitfahrt über die vielen Runden war richtig Spassig, auch wenn ab und zu mal ein paar Redbull´s durchs auto geflogen sind O:-)

@Lakkie

Bei dir musste man hart arbeiten als beifahrer 30min lang filmen ohne Stativ 8) War aber trotzdem absolut schön !!! Freue mich auf meine Aufnahmen :-))!

@all

Hat jemand "rückwärts" gefilmt? Ich habe es, dank Beifahrer, und muss sagen: klasse.... zwar sehr dynamisch (nicht immer gestochen scharf), da freihand, aber hat was.... material bitte an kyalami...

PS: wegen Traffic: deswegen machen wir ja u.a. die dvd.....

Ich bin auf dem Beifahrersitz meines Bruders gekniet und wir sind eine Runde offen gefahren und uns hat die ganze Meute überholt, also habe ich auch einige Rückwährtsaufnahmen.

Aber eines muss ich Euch mal alles sagen: Ihr seid alle Kamera-Groupies!! Sobald jemand mein Objektiv erspäht hat, wurde heruntergeschaltet und nochmal ordentlich Stoff gegeben. Ihr Angeber O:-)

@Gillchen: Hab direkt vom losfahren in der Startaufstellung auf Dein Auto gehalten (da Du neben uns standest). Also bekommst Du von mir auch noch ein Gillchen-Special. :-))! Pssss unter uns: Ich fand Deinen Wagen am faszinierendsten. Aber nicht weitersagen... :wink:

@Lakkie

Bei dir musste man hart arbeiten als beifahrer 30min lang filmen ohne Stativ 8) War aber trotzdem absolut schön !!! Freue mich auf meine Aufnahmen :-))!

Kopfschüttel... es heisst doch hier im Fred "bewegte" Bilder und nicht "statische" Bilder... also nicht motzen, ja? O:-)

War aber schön, zu sehen, wie man einen Allrad-RS6-Fan doch von einem kleinen Standard-M3 überzeugen kann.... und keine Ausflüchte... ist alles auf dem Video dokumentiert.... ich sags Headroom auch nicht weiter... :hug:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...