Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
CCS

F1 Schürze E 55 AMG

Empfohlene Beiträge

Cessna340
Geschrieben

@ CCS:

Hatte Deine Frage schon beantwortet.

Es gibt bislang keine F1-Schürze für den E55. Ich denke auch, dass es nie eine geben wird (ist allerdings Spekulation).

@ CL600AMG, astrafahrer:

Das Performancepackage enthält tatsächlich die v-max-Verschiebung auf 300 km/h.

Da das Thema nur F1-Schürzen für E55 betrifft, bitte auch nur Beiträge hierzu. (Aus meiner Sicht ist allerdings nix mehr zu sagen...)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
SL_Freak
Geschrieben

also ich habe grade aufm hotelparkplatz nen silbernen e55 amg gesehn, der ne schwarze abgeklebte frontschürze hatte, die auch die seitlichen lufteinlässe hatte,kann das ne f1 schürze gewesen sein???

Masterblaster
Geschrieben

Wenn ich mir deinen Wohnort anschaue, kann ich mir schon vorstellen,

dass es so ist. Hast du Fotos gemacht?

SL_Freak
Geschrieben

ja habe fotos gemacht!!

aber ich bin mir net so wirklich sicher ob es wirklich die f1 schürze ist...wenn du willst kann ich dir die bilder wohl schicken..

JK
Geschrieben

joo hau rein die bilder !!!!

was mich wundert, dass jetzt SL 65 und SL 55 performance die gleiche frontschürze haben !!!!

meint ihr es ist mögl auf den sl 65 neue schlappen zu ziehen und ihn ganz auf zu machen?

JK

SL_Freak
Geschrieben

ich hab leida keine ahnung wie ich die dinger reinstellen kann..kann ich jmd. die per mail schicken der die dann reinstellt?

JK
Geschrieben

gaaanz einfach:

unter deinem post, den du schreibst kanns du auswählen "bild hinzufügen"

da klickst du drauf und wähls es aus ( zb auf deinem desktop oder eben in dem entschprechendem ordner)

dann upload und post senden !!!

gan einfach :)

JK

tomekkk
Geschrieben

Das sind die Bilder von SL-FREAK

Das is wohl die Schürze von der ihr sprecht

efront.jpg

eseit.jpg

Felix
Geschrieben

das ist die F1-frontschürze! was das wohl zu bedeuten hat? evtl. gibt es ja auch bald für die e-klasse ein performance-package, mit fahrwerk, differential-sperre und vMax. oder es kommt ein modell mit noch mehr leistung, um evtl. einem starken M5 paroli zu bieten. wir werden sehen.

*A6-TDi*
Geschrieben

Auf einer E-Klasse siehts bestimmt Super aus ! Ich glaube aber, dass das nur ein Umbau ist

Sibi
Geschrieben

oder der hat sie einfach bei einem F1 Rennen mitgehn lassen O:-)

die Schürze gibts aber mit dem SafetyCar Packet dazu, oder irre ich mich da :???:

:wink2:

astrafahrer
Geschrieben
die Schürze gibts aber mit dem SafetyCar Packet dazu, oder irre ich mich da :???:

Den E 55 gab es nie als Safetycar. Nur

CLK (C 208),

CL (C 215),

SL (R 230),

CLK (C 209),

SLK (R 171)

in dieser Reihenfolge.

Sibi
Geschrieben

Den E 55 gab es nie als Safetycar. Nur CLK (C 208, C 209), SL (R 230), CL (C 215) und SLK (R 171).

oops, ich meinte den SL55 AMG, aber da es den E55 nicht als SC gibt, kann das da oben nur ne Sonderanfertigung sein :???:

astrafahrer
Geschrieben

oder ein Prototyp für ein Perfromance Package, wie Felix schon spekuliert hat. Es muss dafür ja imo nicht zwangsläufig ein Safety-Car des entsprechenden Modells geben.

Felix
Geschrieben

diese schürze muss nicht gleich safety-car heissen, wenn mich nicht alles täuscht auch auch der neue C55 T (F1-notarzt wagen) diese vorne montiert. diese ist auch nicht über den katalog zu bestellen.

astrafahrer
Geschrieben

Ja, der C 55 AMG T-Modell Medical-Car hat auch so eine Schürze.

400_3866623834343732.jpg

JK
Geschrieben

vielleicht kommt der e T als medical car !

JK

Cessna340
Geschrieben

Hmmm... erstaunlich... wer weiß mehr?

Felix
Geschrieben

evtl. wirds ja auch ein E65 oder sowas, zuzutrauen wär es mercedes. brabus hat es ja auch geschafft den V12 in die e-klasse zu bekommen, und da diese noch mind. 6jahre am markt bleibt wird sicher nochmal was spannendes kommen.

copic
Geschrieben

denke auch eer an eine leistungsgesteigerte Version des E-AMG. Wozu sollte man ein Medical-Car oim normalen Straßenverkehr testen, fahren doch auch keine abgeklebten F1-boliden an der Kreuzung nebenan vorbei (okay, schlechtes Beispiel O:-) ) ... und der M5 nimmt dem E55 ja die Krone ab was die Leistung betrifft und die will er sich zurückholen

(das hatten wir ja schon mit dem stärksten Serienkombi der Welt: Audi RS6/450PS, E55 T AMG/476PS, Audi RS6 PLUS/480 PS ...).

Sibi
Geschrieben

Schon mal daran gedacht das es ein E63 AMG sein könnte :)

JK
Geschrieben

warum 63 ? die wird doch schon ewig nichtmehr gebaut :???:

dann wirklich eher 65 oder performance paket

JK :wink2:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...