Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F1 Schürze E 55 AMG


CCS

Empfohlene Beiträge

@ CCS:

Hatte Deine Frage schon beantwortet.

Es gibt bislang keine F1-Schürze für den E55. Ich denke auch, dass es nie eine geben wird (ist allerdings Spekulation).

@ CL600AMG, astrafahrer:

Das Performancepackage enthält tatsächlich die v-max-Verschiebung auf 300 km/h.

Da das Thema nur F1-Schürzen für E55 betrifft, bitte auch nur Beiträge hierzu. (Aus meiner Sicht ist allerdings nix mehr zu sagen...)

  • 3 Monate später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

also ich habe grade aufm hotelparkplatz nen silbernen e55 amg gesehn, der ne schwarze abgeklebte frontschürze hatte, die auch die seitlichen lufteinlässe hatte,kann das ne f1 schürze gewesen sein???

joo hau rein die bilder !!!!

was mich wundert, dass jetzt SL 65 und SL 55 performance die gleiche frontschürze haben !!!!

meint ihr es ist mögl auf den sl 65 neue schlappen zu ziehen und ihn ganz auf zu machen?

JK

gaaanz einfach:

unter deinem post, den du schreibst kanns du auswählen "bild hinzufügen"

da klickst du drauf und wähls es aus ( zb auf deinem desktop oder eben in dem entschprechendem ordner)

dann upload und post senden !!!

gan einfach :)

JK

das ist die F1-frontschürze! was das wohl zu bedeuten hat? evtl. gibt es ja auch bald für die e-klasse ein performance-package, mit fahrwerk, differential-sperre und vMax. oder es kommt ein modell mit noch mehr leistung, um evtl. einem starken M5 paroli zu bieten. wir werden sehen.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo CCS,

 

schau doch mal hier zum Thema Mercedes (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
die Schürze gibts aber mit dem SafetyCar Packet dazu, oder irre ich mich da :???:

:wink2:

Den E 55 gab es nie als Safetycar. Nur

CLK (C 208),

CL (C 215),

SL (R 230),

CLK (C 209),

SLK (R 171)

in dieser Reihenfolge.

Den E 55 gab es nie als Safetycar. Nur CLK (C 208, C 209), SL (R 230), CL (C 215) und SLK (R 171).

oops, ich meinte den SL55 AMG, aber da es den E55 nicht als SC gibt, kann das da oben nur ne Sonderanfertigung sein :???:

:wink2:

diese schürze muss nicht gleich safety-car heissen, wenn mich nicht alles täuscht auch auch der neue C55 T (F1-notarzt wagen) diese vorne montiert. diese ist auch nicht über den katalog zu bestellen.

evtl. wirds ja auch ein E65 oder sowas, zuzutrauen wär es mercedes. brabus hat es ja auch geschafft den V12 in die e-klasse zu bekommen, und da diese noch mind. 6jahre am markt bleibt wird sicher nochmal was spannendes kommen.

  • 2 Wochen später...

denke auch eer an eine leistungsgesteigerte Version des E-AMG. Wozu sollte man ein Medical-Car oim normalen Straßenverkehr testen, fahren doch auch keine abgeklebten F1-boliden an der Kreuzung nebenan vorbei (okay, schlechtes Beispiel O:-) ) ... und der M5 nimmt dem E55 ja die Krone ab was die Leistung betrifft und die will er sich zurückholen

(das hatten wir ja schon mit dem stärksten Serienkombi der Welt: Audi RS6/450PS, E55 T AMG/476PS, Audi RS6 PLUS/480 PS ...).

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...