Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

iCP GP 2 - Bilder


306

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 188
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Moin!

Habe ca. 150 Bilder von heute, von denen ich allerdings erst morgen gegen abend einige online stellen werde.

Denke es sind viele gute Aufnahmen dabei, Lichtverhältnisse waren ja auch bestens :)

Gruß Karsten :wink2:

PS: Kommt am Sonntag jemand von Euch auf die Nordschleife?

hallo leute bin heute beim usertreffen am HHR gewesen und würde gerne allen danken besonders ingo für die gelungene veranstaltung und dimi dem highlander der mir ein traum erfüllte und mich 4 runden mit seinem porsche GT2 auf den HHR mitfahren liess und es jedesmal schaffte die sachskurve prefekt im drift zu nehmen.

schöne grusse KOSTA

post-26665-14435305080182_thumb.jpg

Das ist Highlander sein GT2!

Gruß

Max

:-(((°:-(((°

Das ist echt mal Wahnsinn, wie Highlander mit dem GT2 durch die Sachskurve gedriftet ist. :-o Würde mich mal interessieren, wie die Reifen hinterher ausgesehen haben. Habs leider versäumt, genauer nachzuschauen, weil er war ja ständig auf Achse.

Ich stell meine auch demnächst Online. Gebt mir nen bisschen Zeit. :oops:X-)

ach ja, Beileid an Carl. Hoffe es ist nich ganz so schlimm, wie es aussieht. (aber ich befürchte es fast. :cry:

Geile Bilder

Was ist passiert? Is sein RS4 kaputt?

Vielleicht sollte man sich dazu im öffentlichen Forum erstmal bedeckt halten wegen Versicherung etc. Ich weiß es ja selber nicht aber Carl kann ja dann am besten selber was dazu schreiben, wenn er was dazu sagen will. Nur so ein Vorschlag. :-))!

Wir hatten das ganzen im letzten Jahr auch schon mal...

Gute Augen, ja, da ist unser Doktor, genauso wie auch hier( kaum zu übersehen):

10.jpg

ich meinte ja auch nicht sein auto sondern seine heiligkeit persönlich im hintergrund bei einer schnorchel-röhrhirsch-diskussion.

Super Bilder bis hier her. Werde meine auch heute oder morgen online stellen. :wink2:

Ich hoffe jetzt kann man meine Bilder sehen. :-? Auf dem Weg dahin haben wir mal ein schönes Schätzchen gesehen. :-))!

HHR001.JPG

HHR002.JPG

HHR003.JPG

HHR004.JPG

E30 im Einsatz. :-))!

HHR006.JPG

Hartge H50

HHR018.JPG

so muß das sein :wink:

HHR017.JPG

350Z:

HHR021.JPG

HHR023.JPG

Highlanders GT2, brutaler Sound :-))!

HHR025.JPG

HHR028.JPG

Teil 2 folgt gleich. :wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...