Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

iCP GP 2 - Bilder


306

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 188
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Mahlzeit,

scheint ja eine rundum gelungene Veranstaltung gewesen zu sein :-))!

Hab leider erst heute meinen Cat vom Umbau abgeholt, wäre sonst auch gekommen. So findet der erste RollOut nun erst Ende März mit dem Pistenclub statt. Aber beim nächsten Mal fahre ich bestimmt auch hier mit :D

Klasse Bilder mit tollen Auto´s auf jeden Fall.

Was mich nebenbei noch interessieren würde: Hat mal jemand ein paar Rundenzeiten so nebenbei an der Boxenmauer gestoppt ??? :-o

Würde mich mal interessieren, was denn da so alles an Zeiten bei dem kalten, aber trockenem Wetter gefahren wurde 8)

Oh man, echt klasse Wagen dabei, schade das ich nicht kommen konnte :-(((°

Der Wagen vom isch ist ja echt sehr "leer" ;) nicht schlecht! Wer fuhr denn den E30 im DTM-Look?

Wie mir schein, war Konsti nicht dabei? Habs evtl. hier und da nicht ganz mitverfolgt, also "sorry" wenns schon irgendwo stand!

Und noch ein Danke an die Leute, die die Bilder gemacht haben - und sogar an die passenden Bilder die Namen der user hier geschrieben haben (hoffe ich :D ) - klärt einiges etwas mehr auf!

Vielen Dank

Gruß Daniel

P.S.: Kam eigentlich jemand aus der Ecke Dortmund, Essen, Bochum in NRW?

Wer fuhr denn den E30 im DTM-Look?

P.S.: Kam eigentlich jemand aus der Ecke Dortmund, Essen, Bochum in NRW?

Den E30 fuhr Peter25 und überwiegend ich.

Wir kommen beide aus der Ecke. Recklinghausen und Castrop-Rauxel.

@ Caterham: Bist Du Anfang April in Spa mit dem Pistenclub? Würde mich freuen....

Den E30 fuhr Peter25 und überwiegend ich.

Wir kommen beide aus der Ecke. Recklinghausen und Castrop-Rauxel.

@ Caterham: Bist Du Anfang April in Spa mit dem Pistenclub? Würde mich freuen....

:-o Das ist ja wirklich hier ums Eck ;) Klasse! Menschd a hätteste micha uch mitnehmen können :-(((°:-(((°

Ist das Fahrzeug für die Straße gedacht, oder ein reinrassiger Sportwagen? Muß zugeben hab schon die Aufkleber auf "deinem"? Wagen gesehen und die Gegend hier erkannt, leider hab ich unter "stehle motorsport" nichts im netz finden können....

@master_p....

Da freu' ich mich doch auch mal Bilder von mir zu sehen 8)

Oh und warte mal ab, bis ich mein Videomaterial geschnitten habe (insgesamt 1,5h!). Ich bin mit meinem Bruder einmal komplett um die Strecke herumgegangen und habe von fast jeder Kurve mehrere Wagen "geschossen". Also schonmal freuen. Ich hoffe, dass ich Ende nächster Woche damit fertig bin.

Von mir zunächst mal vielen Dank an Ingo! Es war ein perfekter Tag, tolle Organisation und wir hatten unglaubliches Glück mit dem Wetter-die gezeigten pics sagen ja eigentlich alles....

Die Anreise war Mist-lauter Autos mit gelben Nummernschildern und schwarzen Buchstaben vor mir...Holländer... :puke: Aachen - Hockenheim in 4 Stunden... :-(((° Trotz GSL... :-(((°

Wieder viele nette Leute kennengelernt (Grüße an Mat01, Peter25 und thom), weiter nette wiedergetroffen (millm3(solltest langsam auf millb8 umsteigen-odr?), Dr.Nagano und PCP).

Tolle Runden mit meinem sozialen Umfeld im GSL und Z4 5.0-vids kommen später.

Die Abendveranstaltung war ne runde Sache-gutes Essen, nette Lokalität.

Als Krönung dann die Rückfahrt mit gut 2 Stunden 30.... O:-)

Mach weiter so Ingo...hoffentlich klappen auch die weiteren Pläne so gut wie der iCP GP2 :-))!

:-o Das ist ja wirklich hier ums Eck ;) Klasse! Menschd a hätteste micha uch mitnehmen können :-(((°:-(((°

Ist das Fahrzeug für die Straße gedacht, oder ein reinrassiger Sportwagen? Muß zugeben hab schon die Aufkleber auf "deinem"? Wagen gesehen und die Gegend hier erkannt, leider hab ich unter "stehle motorsport" nichts im netz finden können....

Das Auto hat keine Strassenzulassung und ist nur für Sportveranstaltungen. Gestern hatte ich ein Kurzzeitkennzeichen.

Die Website von Stehle Motorsport ist leider im Augenblick nicht online...

und keines vom M5, naja so ist das halt wenn man einen alten Kasten und keinen GT oder CSL fährt :-(((°

Ach quatsch!

Das hat 2 Gründe:

1. Du bist auch einer der Nordschleifenjunkies und dementsprechend oft bei meinen Sonntagsfotos dabei X-)

2.Habe ein Bild von Deinem E34...ist allerdings unscharf und deshalb nicht online.

Bis moin am Ring.

Gruß Karsten

@all: Gebt mir noch ein paar Tage Zeit mit dem Beantworten Eurer PN´s, bin im moment etwas im Stress.

Hab schon gehört, dass CSL fahren so einfach ist, dass man dabei einschlafen kann.. O:-)

Was Du so alles hörst :-oX-) Vielleicht lags ja auch nur an der Situation ? O:-)

P.S. Dein Nummernschild war so ziemlich das Härteste gestern :-))!

Gleiches gilt von meiner Seite für Eurern E30 :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...